beautypress News Box im August!

9/09/2016

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn wir schon September haben, möchte ich euch nicht die prallgefüllte beautypress News Box, die bereits während meines Urlaubs im August angekommen war, vorenthalten.
Wenn ich beautypress als Absender auf einem großen Paket entdecke, zaubert es mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht und ich habe eine riesige Vorfreude auf neue Produkte in der Beautywelt! Im letzten Monat hat beautypress wieder viele mir noch unbekannte Neuheiten in die Box gepackt, so dass ich viel zu entdecken hatte ;)


1) sebamed Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee
Das sebamed Deo ist das einzige Produkt in der Box, dass ich vorher schon kannte! Auf dem letzten beautypress Event (ein Video hier *klick*) konnte ich mich schon von dem frischen und sehr angenehmen Duft überzeugen. Es ist besonders hautverträglich und schont auch die sensible Haut, die ja sehr oft durch Rasieren oder Epilieren gepiesackt wird.
Ich benutze das Frische Deo regelmäßig und mag den exotischen Duft von Lemongras, der mir viel besser als blumige oder chemische Kaugummi-Düfte gefällt - ich würde es jeder Zeit nachkaufen und würde mich besonders freuen, wenn das Produkt auch als Sprüh-Deo angeboten werden würde ;)

2) CDN VINYLUX


Die kleine schwarze Tüte mit dem Wort "Wochennagellack" hat mein Interesse sofort geweckt. CND kenne ich eigentlich nur in Verbindung mit Nagelstudios und hatte mich, weil ich auch kein Nagellackstudio-Gänger bin, noch nie so sehr damit beschäftigt.
Aber dafür ist ja beautypress da: sie zeigen mir immer neue, erweiterte Produktwelten von Marken, die ich vorher nicht kannte und darüber bin ich unheimlich froh! Danke beautypress
CND hat also mit ihrer VINYLUX Reihe den ersten "Wochennagellack" der Welt erfunden, der die Maniküre durch den Weekly Top Coat, der spezielle UV-Initiatoren enthält, besonders haltbar macht! 7 Tage ohne Macken auf den Nägeln? Hört sich für mich mit meinen dünnen Nägeln wie ein Traum an!
So funktioniert es:


Die Vorgehensweise ist eigentlich gleich zu setzen mit meiner normalen "Nagellack-Routine" - was mir natürlich sehr entgegen kommt. Das ganze UV-Licht-Aufbauen-Gedöns ist mir immer ein Dorn im Auge, denn bei mir muss die Maniküre schnell über die Bühne gehen ;)
Erhalten habe ich die hellblaue Farbe "Date Night" und den wunderschönen dunkelroten "Rouge Rite". Wenn ich mir vorstelle, dass der Lack so gut hält, würde ich beim nächsten Lackieren instinktiv zu dem rotem Lack greifen, da ich mich am liebsten schwarz, rot oder grau kleide. "Date Night" ist einfach so weit aus meiner Komfortzone entfernt, dass ich mir nicht vorstellen könnte meine Garderobe eine Woche lang daran anzupassen. Für mich müssen einfach alle Farben zueinander passen! Ich denke, dass ich "Rouge Rite" beim nächsten Lackieren ausprobieren werde.

3) sensena Sommerbad Hitzefrei

Der Badezusatz Hitzefrei mit Nanaminze und Limette von sensena soll also eine Erfrischung im Sommer sein. Ich habe in diesem Sommer bei Temperaturen ab 32 Grad keine Zeit in der Badewanne verbracht und ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass ein Bad mit 32 Grad Wassertemperatur und diesem Badezusatz erfrischend sein soll. Da mir aber die Duftkombination von Nanaminze und Limette sehr gut gefällt, werde ich doch einmal den Schritt wagen und ein erfrischendes Sommerbad nehmen...

4) Beauty Hills Hydra Gel Komplex


Das nächste Produkt in der Box ist ein Hydra Gel Komplex von Beauty Hills! Ich stehe total auf gelartige Feuchtigkeitspflege und hier ist sogar Hyaluronsäure und Aloe Vera enthalten, die dem Gel erlauben, in die tiefen Schichten der Haut vorzudringen. Zwei weitere Inhaltsstoffe werten das Produkt sofort auf: Plankton gibt der Haut Energie zurück und Kaviar sorgt für eine optimale Regenerierung!
Im Moment habe ich so eine starke Mischhaut, dass ich auf reichhaltige Pflege für trockene Haut verzichte. Wenn aber die Temperaturen sinken und ich den ganzen Tag lang Heizungsluft ausgesetzt bin, ändert sich mein Hautbild in "trockene Haut mit schuppigen Stellen," so dass ich das Gel dann definitiv austesten werde!

5) L'ANZA Healing Strength Neem Plant Serum

Ganz im Gegenteil zu meiner Haut brauchen meine Haare im Sommer die doppelte Portion Feuchtigkeitspflege. Das L'ANZA Healing Strength Neem Plant Serum kann in das handtuchtrockene oder trockene Haar verteilt werden und macht es bis zu 6,5 mal stärker bei 5 mal weniger Haarbruch - das klingt doch vielversprechend! Was mich aber am meisten interessiert ist das Produktversprechen von einer 55% schnelleren Trockenzeit: bei langen Haaren kann das Föhnen ziemlich anstrengend und auch nervig sein! Gerade bei meiner sensiblen Kopfhaut muss ich darauf achten, dass meine Haare nach dem Duschen am Ansatz komplett durchgetrocknet sind, aber die heiße Föhnluft meine Kopfhaut nicht austrocknet. Der richtige Zeitpunkt, an dem ich weder zu wenig noch zu viel geföhnt habe, ist manchmal schwer zu treffen. Schnellere Trockenzeit heißt für mich weniger heiße Fönluft - also eine Wohltat für die Kopfhaut! Das werde ich mit Sicherheit testen :)

6) Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

Das letzte Produkt der Box ist das Enzym Peeling Puder von Gertraud Gruber! Dieses Peeling soll die Haut durch die enzymatische Wirkung reinigen - ganz ohne aggressive Peeling-Körner. Das kommt meiner Haut auf jeden Fall sehr entgegen, da ich bei Peelings sehr darauf achte, dass sie auch für meine sensible Haut geeignet sind. Die Hautschüppchen werden gelöst und die Haut wird auf die kommende Pflege vorbereiten, die sie dann auch viel besser aufnehmen kann. Bei dem Produkt lag auch ein Gertraud Gruber Kosmetik Fächerpinsel bei, der dabei helfen soll, das Puder in Verbindung mit dem Wasser so aufzuschlagen, dass ein cremiger Schaum entsteht. Ob mein Teint danach dann wirklich praller, frischer und feinporiger sein wird? Ich hoffe es - denn jeder träumt doch von der perfekten Haut! ;)

Mein Highlight der Box ist das L'ANZA Healing Strength Neem Plant Serum, weil ich wirklich vor ein paar Tagen darüber nachgedacht habe, ob es ein Produkt gibt, das die Trockenzeit der Haare verringert. Wenn das wirklich so funktioniert, habe ich mein neues Lieblingsserum für die Haare gefunden!

Interessiert euch ein Produkt 
aus der beautypress News Box besonders?



You Might Also Like

1 Comments

  1. Muich würde sehr interessieren, ob das Serum wirklich hält was es verspricht. Wäre also toll, wenn du uns das wissen lässt!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe