Das kann man sich ab und zu mal gönnen.

Den leckeren Sushi Bringdienst.
Wunderbar lecker, wunderbar schnell und
ein wunderbarer Abschluss des Tages!

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe die Miso Soup, und die Inaris.
Ich bin wirklich verrückt danach.
Kann keine Bestellung ohne zwei Inaris abgeben,
auch wenn ich schon total voll bin *lach*

Gleich werde ich wohl noch an meine Arbeit
schreiben, denn mein Freund freut sich heute
natürlich auf "Poldi kütt no Hus".
Ich mag kein Fussball, aber trotzdem werd ich
doch tatsächlich nächste Woche nach Köln ins
Stadion fahren: TSV Germania
Windeck gegen Schalke . Olé Olé!
Zum Glück (*hust*) hat man zukünftiger
Schwiegervater noch ne Karte für mich mit
bestellt. Naja, so schlimm wird es nicht werden,
obwohl ich nicht weiß wie mein Freund und mein
zukünftiger Schwiegervater so "live" beim
Fussball drauf sind (zur Erklärung: Die Familie
meines Freundes wohnt in Windeck).
Ich werde Bericht erstatten ^^

Und übrigens:
HILFE! Ich habe wieder bei H&M bestellt. Die
neuen Sachen sind wirklich schön, aber das tollste
sind die Stiefel mit der Schnürung hinten. Einfach
perfekt für den Herbst, oder kalte Sommerabende.
Dann ist noch eine Basic schwarze enge Hose und
ne graue Divided Jeans reingerutscht... Dann noch
ein lila Longshirt, ein schwarzes Shirt, einmal schwarze
Leggings (ein Muss), die Divided Metallarmbänder und
echt das geilste, der wunderschöne gescrashte
H&M MW Schal für 4,95€.
Alles ist lieferbar, mal schauen ob es schnell
ankommen wird. Ich hoffe einfach mal drauf.

Jetzt hol ich mir das leckere Schöfferhofer
Kaktus Feige (muss immer ein Sixpack da sein).

So, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen.
Hinterlasst mir liebe Kommentare :)


xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Sorry für die späte Antwort: Die Vorlage von meinem Blog heißt: Minima, Douglas Bowman :)

    Ich liiiebe Sushi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, sieht sehr lecker aus!
    Habe noch nie Sushi probiert, aber ich sollte es
    wohl demnächst mal tun...
    Liebe Grüße.

    Ach ja: Mag dein Blog+die Art wie du schreibst sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer war denn deine Bestellung bei H&M insgesamt? :D
    Ich bin da auch letztens wieder fündig geworden...bei H&M guckt man nicht, man findet nur. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sushi :) Ich muss auch mal den bestelldienst bei uns ausprobieren :D

    Und du wurdest getaggt^^

    AntwortenLöschen
  5. hmmm ich wollte ja eigentlich nicht mehr so viel h&m kaufen, aber es sind doch ein paar schöne sachen dabei und ich werde demnächst wohl doch eine bestellung tätigen^^ obwohl ich finde, dass gar nicht sooo viele besondere sachen dabei sind.
    meinst du schöfferhofer kaktusfeige? ich mag das schöfferhofer grapefruit voll, aber kaktusfeige ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe Sushi!
    Leider gibt es hier keinen Lieferdienst....

    AntwortenLöschen
  7. mhm sieht das lecker aus!
    sushi könnt ich jeden tag essen..
    tu ich ja auch fast :P

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.