Getaggt. Ohjemine :)

Ich wurde von der wundervollen Knuspi getaggt!

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen
begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?

Ich habe einen großen mit Stange und einen großen mit 5 Fächern.
An die oberen Fächer komm ich nicht dran, ist zu hoch ^^

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Meine Shirts sind in den Fächern. Ich würde auf ca. 40 tippen.

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?
Etwas weniger. Vielleicht so 30.

4.) Wieviele und welche Kleider?
In diesem Jahr hab ich einen totalen Kleiderfetisch entwickelt.
Es sind bestimmt an die 15 insgesamt.

5.) Auch Röcke?
Röcke sind es ungefähr 10.

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Hm. Also, vielleicht 10. Mein Lieblingspulli ist von Topshop.

7.) Und Westen?
6.

8.) Wieviele und welche Jacken?
Mit Cardigans und allem sind es bestimmt ungelogen an die 50 ^^
Ich LIEBE Cardigans. Habe jetzt 5 Longcardigans, die sind perfekt!

9.) Und Mäntel?
Drei.

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
Bestimmt 10 Röhren in allen Farben (neuste Anschaffung: Lila und
Rot). Jeans sind zum Glück weniger, da ich alle Alten in diesem
Jahr abgeschnitten habe. Es sind vielleicht 6 oder 7
(kommen noch zwei aus der H&M Bestellung dazu).

11.) Auch andere Hosen?
1 Treggins und unzählige Leggings.

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Ohjemine. Zu viel. 12 Gürtel, 10 Schals, und Schmuck bestimmt an
die 100 Stück.

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren
Kleiderschrank?

Ein Teil meiner Taschen, eine Decke und Dinge, die vom Bügel
runtergefallen sind. ^^

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Zur Zeit meine Cardigans. Aber auch Kleider. Und Leggings.
AHHH kann ich nicht sagen.
Sonst werden andere Teile eifersüchtig, das will ich nicht ^^.

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein
geworden ist?

Verkaufen oder für Altkleider spenden. Habe vor ein paar Monaten
5 Müllsäcke aussortiert und gespendet.

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Bei mir fallen keine Knöpfe an. Ehrlich. Keine Ahnung wieso ^^

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem
Schuhschrank?

Insgesamt vielleicht 20, aber die sind in meinen Zimmer verteilt.

Ich tagge alle, die einen Kommentar hinterlassen ;)


xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. und ich dachte ich bin die Einzige mit Vorliebe für Cardigans...
    aber ich glaube bei deinem Kleiderfetisch kannst du noch viel von mir lernen....das wirst du dann vielleicht nach dem taggen sehen :D

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.