Flaute.

11/25/2009

Ich habe heute morgen ganz fix das Rezept für Rumkugeln von Chefkoch.de ausprobiert. Mir ist zwar ein wenig der Rum "ausgerutscht" und somit hab ich mehr als 8 EL drin, ABER es schmeckt trotzdem sehr gut, besser als Gekaufte. Damit habe ich zumindest meinem Vater eine Freude gemacht, denn er liebt diese Dinger! Nachher habe ich noch die liebe Post besucht, denn meine Pimkie-Boots mussten zu Katharina und die Boohoo-Bluse zu Lu verschickt werden. Es folgte ein Abstecher in den Schlecker in dem ich folgendes entdeckt habe:

Photobucket

Hat das schonmal jemand probiert? Ich war bei dem Pröbchen ein wenig skeptisch, sah mir irgendwie nicht so hell aus, wie mein letztes, abgöttisch geliebtes und fast aufgebrauchtes "Pure Mineral Makeup" von Maybelline Jade, aber da die Farbbezeichnung genau gleich war, habe ich mal zugeschlagen. Morgen werde ich es ausgiebig testen. Weiter ging es dann zum Plus, wo noch einige Zutaten für meine morgigen Schokokekse besorgt wurden. Da ich ja eine totale Latte Machiatto und Cappuchino-Liebhaberin bin, wollte ich mir eigentlich nur Neuen besorgen, aber da bin ich darauf aufmerksam geworden:

Photobucket

TOLL?! Oreos und Kaffee in Einem... Ich hoffe es schmeckt so gut wie ich es mir vorstellen, mjam ;) Mein Freund hat sich übrigens noch, angeregt von "Bauer sucht Frau" und der Muffin-Heike (die zwar in Süd-Afrika aufgewachsen ist, aber weder Englisch noch Deutsch richtig ausspricht, weil sie einfach, sagen wir mal, geistig minderbemittelt ist) Muffins gewünscht. Kann ich machen, aber wenn, dann werden die so gemacht, wie ich sie gerne hätte ^^:

Photobucket


Schön pink und kitschig, so sollte es sein. Sogar die kleinen Muffinförmchen sind nicht öde-weiss, sondern rosa mit Herzchen und Röschen, toll! Ja, die werd ich wohl morgen auch noch machen, geht ja schnell. Und ich muss nur von 17 - 18 Uhr eine Probe leiten, das dürfte ja wohl kein Problem sein. Jetzt bin ich wieder zu Hause, habe mit Mama gequatscht, Kaffee getrunken und bin jetzt bereit für mein Abendprogramm das wohl so aussehen wird:


Photobucket


Photobucket


Ich denke, für unkontrollierbare, schreiende, meist assoziale Kinder und Menschen, die über ihre Verhältnisse leben, aber das erst merken, wenn der Herr Zwegat mal Tacheles redet, habe ich absolut keine Zeit und das macht auch keinen schönen Abend aus. Erst werde ich lesen, was in der Promiwelt so los ist (ja, ich liebe Klatschzeitungen!), dabei einen Heisse-Liebe Tee trinken und relaxen. Später geht es weiter mit Friends, wo ich übrigens schon bei der 5ten Staffel bin, zum Glück kommen noch 5 ;) Achso, am Freitag werde ich mit meiner Mutter und meinen (eventuell gewaltvoll reingeschleiften) Freund in "New Moon" gehen, das wird super! Das ist Liebe, wenn der Freund sich auch Sowas mit einem anschaut... Samstag muss ich dann arbeiten, kommt jemand vorbei? Ich arbeite im Joypoint in Düsseldorf am Wehrhahn 40, da, wo man eigentlich vor Kränen, Bauschutt, Löcher im Boden und Gittern nichts mehr sieht, wird dass ein Spaß! Aber abends ist meine Nichte bei mir und der werde ich, mit großem Ramtatam meine Barbies vermachen, haha!


xoxo Sissy


PS.: An alle die einen 15€ Douglas Gutschein haben möchten:  
hier entlang!

You Might Also Like

7 Comments

  1. danke für dein kommentar süße! :) ach ja das mit dem freund in new moon reinschleppen kenn ich :)
    mein freund hat sich bis gestern abend strikt geweigert mit mir in den film reinzugehen...weil er ihn zu kitschig und unrealistisch findet.. getsren abend konte ich ihn aber doch überreden :)

    na dann euch noch viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. http://isabellegloria.blogspot.com/2009/11/dream-satin-liquid.html

    mein 'Testbericht' zum Make Up :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das klingt doch mal nach einem netten Abend. Ich habe ihn mit Desperate Housewives und Lipstick Jungle verbracht. Und mein Freund kommt morgen auch mit zu New Moon, das ist wirklich Liebe ;) Meine beste Freundin ist aber auch noch mit von der Partie. Ich bin gespannt! Die Bücher waren gut, aber die Bücher sind mimer besser als die Filme. Ich habe bisher aber nur gutes gehört, von daher. We will see. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Backen! Das muss ich auch bald noch tun. Die Lillifee-Muffins sind für eine Backmischung echt schmackhaft, und das mit dem Oreo Kaffee klingt toll! Wir haben hier so einen Coffeeshop, wo es Oreo Shakes gibt, wahnsinn lecker und wahsinnig Kalorienreich! ;) Das Make-Up kenne ich leider nicht, aber du kannst gerne berichten, wie du es findest ;) Ich benutze immer das Dream Matte Mousse Make-Up, bin auch sehr glücklich damit! Muss mir unbedingt noch eines bei Rossmann holen solange 25% sind. Allerdings hält es bei mir wirklich lange, ich benutz es nicht jeden Tag. Liebste Grüße, Marie :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh bitte berichte von dem make up !!

    ich hab mir letztens überlegt ob ich es mir kaufen soll.

    also bin ich höööchst interessiert an deinem testurteil ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;)
    Danke, Dein Blog ist auch toll! :)
    Berichte dann, wie der Oreo-Kaffee schmeckt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wo gibts denn diese hellokitty weingummis??
    wie genial :)

    liebe grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  7. Oreo Kaffee.. genial <3
    Woher hast du den? Und hast du ihn schon probiert? Schmeckt er? :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe