"Tatüütata.

11/26/2009

Herzlichen Glückwunsch, Sissy. Du hast dich mal wieder bei einem harmlosen Vorgang verletzt."

Heute war wieder backen angesagt, Schokokekse. Bei einem Blech hab ich mich wohl "verschätzt", was die Größe des Häkeldingens (zum Anfassen von heissen Sachen) angeht, und BÄM: schon hab ich mich verbrannt. Meine linke Hand trägt nun einen leicht verbrannten Handballen mit sich, und auch wenn es nicht so aussieht: es zwiebelt und tut weh wie die Hölle. Das Doofe ist, dass es auch weh tut, wenn die Bepanthen-Creme drauf kommt, da werd ich ein wenig abwarten müssen, wenn ich nicht leiden will ^^. Hab aber keine Brandblase, puh. Nach den verhängnisvollen Schokokeksen (die aber sehr lecker sind) wurden die Prinzessinen-Muffins vom letzten Post gemacht. Das Dekorieren hat mir wieder besonders gefallen:

Photobucket

Photobucket

Sehr süß, find ich. Und für eine Backmischung schmecken sie wirklich super, gar nicht unnatürlich oder sonstwas. Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten und dann ein langes, entspannendes Bad nehmen. Heute werde ich noch eine Weihnachtsprobe leiten, aber sonst hab ich nichts vor. Es werden wohl wieder meine geliebten "Friends" auf meinem Laptop laufen,  da kann ich am besten abschalten!

xoxo Sissy

PS.: Bei Blogimarket verkaufe ich ein Acid Washed Chain Top von Boohoo, eine Kette und ein schwarzes Satin-Kleid von H&M, alles neu, ungetragen und mit Etikett! Einfach mal vorbeischauen...

You Might Also Like

10 Comments

  1. test!

    die hab ich auch schonmal mit ner freundin gemacht, sind echt lecker :)
    danke übrigens fürs followen, ich follow dich jetzt auch :)

    Ich will gleich mal ein bisschen Schleichwerbung schalten: bis zum 30.11. läuft noch eine Blogparade bei mir, in denen sich Blogger in ihren "Gammel, Relax, Chiller" - Outfits zeigen sollen (wie man es auch nennen mag ;)). Vorallem um mal zu zeigen: jeder rennt man in Jogginghose rum (ebenso Fashion-Blogger, womit sie direkt einige Voruteile aufheben könnten!). Wäre toll wenn noch einige mehr mitmachen würden (werben ist auch immer toll!), schließlich sind wir Blogger nicht so oberflächlich wie alle immer denken.
    Hier gehts zur Blogparade!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich kenn das, tut echt weh :(

    Aber lecker sehn die aus :P

    AntwortenLöschen
  3. ich hab hunger bekommen, hab heute nur obst gegessen :T

    schickste einen rüber :? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil. Di ehab ich auch mal an meinem B-Day gemacht und sie dann in die Schule mitgebracht ;D. Aber waren echt lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins sehen ja lecker aus. richtig süß.
    danke für s verfolgen. wir werden bestimmt auch
    noch öfter mal vorbei schauen! :)) schönen blog,
    hast du hier.

    AntwortenLöschen
  6. die muffins sind echt toll..war auch erstaunt wie gut die schmecken:)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja echt herzallerliebst aus !

    AntwortenLöschen
  8. Oaaaah die hab ich mal zum Geburtstag bekommen!
    Ich liebe diese Muffins! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, wie leckeeeeer :)
    am liebsten würde ich mich jetzt sofort ans backen machen :D
    haha


    und übrigens, toller blog.
    werde dich verfolgen,

    lg selina

    jungfrauentagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe