Weltweit.

Dank Google Analytics (falls jemand an seinem Blog hängt und mehr darüber wissen will, auf jedenfall anmelden! Beschreibung: hier) kann ich nun sehen, von wo meine Leser auf den Blog zugreifen. Da ich total positiv geschockt bin, möchte ich hier sagen:

Greeting to all the readers from United Kingdom, Italy, Luxembourg, Ireland, Malta, Ivory Coast, New Zealand, Canada, Chile, Portugal, Sweden, Poland, France, Israel, United States, Netherland, Switzerland, Austria and Germany.

xoxo Sissy

Edit: ...und Christina aus Finnland ;)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Und heute hast du auch eine Leserin aus Finnland! :) Vielen dank für deinen lieben comment bei mir und ich verfolge dich ab jetzt einfach mal ;)
    Liebste grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Pharell hat einfach den Überstyle :D

    Jaa na klaro :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...nicht schlecht!
    Schönes WE! :)

    AntwortenLöschen
  4. hab sie aus new yorker ;))) grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.