Dingdong, heut ist Nagellack Tag.

3/09/2010

Direkt zwei tolle Sachen brachte mir der (äußerst pünktliche) Postbote. Einmal die Nailwheels, um meine Nagellacke mal zu ordnen und vor dem Lackieren entscheidungsfreudiger zu werden ;)

Photobucket

Photobucket

Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Nailwheels dann beschrifte, habt ihr eine Idee? Wie macht ihr das?
Als zweites kam noch meine Bestellung aus meinem Lieblings-eBay-Shop für OPI und Essie Nagellacke an. Diesmal als "Gift" markiert und ohne eine Aufforderung, das Paket beim Zoll abzuholen. Yippieh!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So tolle Lacke, bis auf Einen. Der Lack, der horizontal "liegt" (Farbe "Sand in my suit"), schimmert mir echt zu sehr. Ich mag gar keinen Lack, der schimmert oder glitzert, Deshalb gibts den OPI "Sand in my suit" jetzt auf meinem Sale-Blog zu kaufen :) Übrigens gibts in meinem Sale auch tolle Kleider, andere OPI, Essie (auch den "Mint Candy Apple") und Barry M Lacke, Taschen und so weiter... Da lohnt sich ein Blick! Preise sind auch verhandelbar, sofern ihr an mehreren Artikeln interessiert seid...Schaut doch mal vorbei!
Heute Abend wird definitiv der "Coney Island Cotton Candy" lackiert (ganz links), ich freu mich auf diese schöne, frische Farbe! Jetzt muss ich mich noch fertig machen für meinen etwas längeren Arbeitstag (14 Uhr - 20 Uhr), aber zum Glück sind das alles ganz liebe Kinder heute :) Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo Sissy
(Ganz großes "Danke" an alle, die mein Video kommentiert und mir vorallem Tipps zur Kombination für die Ketten von HotHoops gegeben haben... Ihr seid die Besten!)

You Might Also Like

8 Comments

  1. hey hey sind echt tolle lacke ;)

    wegen der nailwheels: also ich selbst habe zwar keine aber du könntest deine lacke ja mit kleinen klebeettiketten auf der rückseite durchnummerieren und die jeweiligen nummern dann auch auf die rückseite der wheels machen?!

    war nur mal so eine idee - vielleicht gibts aber auch ne bessere ;)

    lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. @ Kiki
    Grandios, das ist schonmal ne super Idee, die wirklich Sinn hat... Danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke für den EbayShop Tipp ;)
    Da werde ich aufjedenfall mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nailwheels werden ja lackiert, oder?
    Du könntest dann danach ein kleines Zettelchen drankleben, mit der Nummer/Bezeichnung/Name/... des Nagellacks. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würd den namen oder anderes auf die rückseite drauf
    schreiben
    lg nici

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    könntest du mal nen Foto machen vom Coney Island Cotton Candy, wenn du ihn drauf hast?

    Dankeschön...:-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Amy
    Ich werd zwar warten, bis mein neu-aufgetragener Nagellack entgültig erneuert werden muss, aber danach mach ich dann Bilder von dem Coney Island Cotto Candy :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe