Release me.

3/08/2010

Komischer Text, der nicht auf mich gemünzt ist. Denn ich will bitte nicht von meinem Freund "released" werden ;) Trotzdem mag ich den Titel, und da ich ihn für mich selbst geprobt habe, hier das unbearbeitete Ergebnis. Leider war nur ein wirklich grottiges Audio-Aufnahmeprogramm und ein qualitativ eher schlechteres Mikrofon zur Hand, aber was solls. Sollte mir schließlich nur zur Probe dienen :)




xoxo Sissy
PS.: Ich würde gerne mit Dursti im Duett singen, also... Falls ihn jemand kennt, dann unbedingt Bescheid geben haha ^^

You Might Also Like

19 Comments

  1. gäääänsehaaaautalarm
    ohne mist jetzt
    besser als das original!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig gut! Nur schade, dass man dich beim Singen nicht sieht=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oha! hört sich gut an!!! auf jeden fall um längen besser als die tussi neulich bei dsds. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt super! :) Könnte man dich jetzt noch beim Singen sehen, wär's noch besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. omg, super, hab das letztens *unfreiwillig* bei dieser ines ?! von dsds gesehen, bei der war es horror, aber im ernst, super klasse!!!
    solltest du was draus machen
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich trotz nicht ganz so guter Qualität echt super an.
    Mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich hätt auch gern soeine schöne singstimme.
    Hört sich auf jedenfall voll schön an!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es echt gar nicht schlecht ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine Bloggerin die sing (:
    Eigenlich mochte ich das Lied nicht,aber jetzt ist es mir Sympatisch :'D
    Und das Bild im Video gefällt mir !
    Du hast doch Movie Maker oder?
    Wo hast du es runter geladen? LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hast 'ne hammer Stimme & ich find' deine Haare voll toll *_*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe