Die Auflösung: das "Bittersweet Apple"-Gewinnspiel

Es ist vollbracht, das Gewinnspiel ist ausgelost:

Wie schon im Gewinnspiel verkündet, ist die liebe Mai von "Bittersweet Apple"-Gewinnspiel die Glücksfee gewesen und ich habe sie aufgefordert, 2 Zahlen (für den Hauptpreis und Trostpreis) aus den 75 Teilnehmern zu küren:
"hallo! :)
danke nochmal für das süße gewinnspiel, 
fand die aufmachung echt gelungen!
ich nehme mal...die 19 und die 55 :)
glückwunsch an die gewinner! ;D
alles liebe!
die mai"
Den Kawaii Handyhalter hat der 19te Kommentar gewonnen: Jessica!
Den Trostpreis hat der 55te Kommentar gewonnen: Ein Anonymer Kommentar von Shii!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ich werde euch jetzt direkt eine e-Mail schicken! Und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.