Meine lieben Leser.

5/07/2010

Es steht eine kurze Blogpause bevor.
Der gestrige Blogeintrag, die Auflösung des Gewinnspiels, fiel mir wirklich schwer. Es ist nicht so, dass ich keine Lust habe, ich kann es einfach nicht. Die Sachen, die um mich herum passieren, kann ich nicht mehr aufnehmen und ich wünsche mir immer, dass der Tag schnell vorbei geht. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich so fühle. Ich arbeite schon auf die Besserung hin und mein Freund und meine Familie stehen mir zur Seite, aber ich kann noch nicht sagen, wann genau es hier weiter geht. Es kann sein, dass ich mich Sonntag wieder wohl fühle, aber da ich noch nie damit in Kontakt gekommen bin, kann ich nichts genaues sagen. Es liegt auch alles komplett an mir.
Nach langer Überlegung poste ich das jetzt. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich einfach hier alles vorübergehend stehen und liegen lasse, ohne eine Begründung zu geben. Dieser Blog wird mit Sicherheit nicht geschlossen, dafür liegt er mir zu sehr am Herzen. Aber wie gesagt: wann genau es weiter geht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber, das ich dann schon in der nächsten Woche wieder die Kraft und die Lust habe, meinen Blog zu füllen. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht meine Lieblingsblogs durchlese und auch hier und da mal ein Kommentar verfasse. Das ist eine schöne Ablenkung, die mir Spaß macht. Aber Twitter, MSN und Formspring werden auch vorübergehend eher hinten angestellt.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und bleibt meinem Blog trotzdem treu.

Eure Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. Huhu Sissy,
    gönn Dir eine Auszeit und erhol Dich.
    ich freu mich wenn Du wieder bloggst.
    liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hat doch wohl jeder Verständnis!
    Ich hätte auch keine Begründung gebraucht, nimm dir deine Zeit und lass es dir wieder gut gehen.
    Wir werden dich bestimmt nicht vergessen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ruhe dich aus. Versuch durchzuatmen und alles für dich zu ordnen.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und freue ich bald wieder von dir zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir auch viel kraft.
    Ich warte auf dich (hahaha wie romatisch sich das anhört (-; )

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du fühlst Dich bald wieder besser. Bis dahin sende ich Dir ganz viel positive Stimmung und Energie. Fühl Dich gedrückt!

    Viele liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Hey, zwar wissen wir nicht, was los ist, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und generell, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

    Lieber Gruß,
    Lena.

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir alles gute.
    wir sind alle für dich da!

    AntwortenLöschen
  8. Kein Stress...finde erstmal wieder zu dir selbst; das ist viel wichtiger als so ein Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir viel KRaft!!! Komm einfach wieder zurück, wenn du bereit dazu bist!

    AntwortenLöschen
  10. Erhol dich, Sammel Kraft, Lass dich unterstützen.
    Ich freu mich schon was neues von dir zu hören;

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe