500 Leser :)

6/02/2010

Heute morgen traf mich fast der Schlag: 500 regelmäßige Leser bei Blogger. Das ging so flott, ich weiß gar nicht wo ihr alle herkommt ^^! Auch bei Bloglovin' gibt es 47 Verrückte, die sich meine Storys durchlesen.

Vielen Dank an euch alle "all over the world"!
Ich habe vor einiger Zeit eine Fanpage auf Facebook angelegt, wo ihr auch meinen Blog unterstützen könnt, wenn ihr einfach auf auf das ominöse "Like" klickt:



Falls ihr mich gerne auch privat bei Facebook adden wollte, dann klickt doch bitte hier. Ich freue mich immer über neue Leute, die ich kennenlernen darf :) Wo wir gerade noch bei "Following" sind: falls ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, auch wenn mein Blog noch nicht aktualisiert wurde: Follow me on Twitter!

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. hihi ich war die 500. :-)
    toller Blog!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 500 Leser... Glückwunsch!!! =) Das zeigt, wie toll dein Blog ist.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon eine ordentliche Stufe :) Auf viele mehr, die da noch kommen mögen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich dein blog!
    würde mich feruen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Schade dass ich jetzt erst auf ihn gestoßen bin!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe