Happy Birthday Baby!

2/19/2011

Mein Freund hat heute Geburtstag, yeay! Und da seine Eltern zu Besuch waren, hab ich fleissig gebacken was das Zeug hält.





Den Frankfurter Kranz hab ich nicht gemacht, aber dafür sind die anderen aus meinem Ofen entsprungen ;). Und bei dieser anstrengenden Backorgie (es lief recht viel schief und die Küche glich einem Schlachtfeld...) konnte ich meine neuen Cupcake-Topflappen ausgiebig einweihen:


Die Topflappen gibts übrigens in Heides Dawandashop


Ich fand sie einfach nur zu süß, und die passen perfekt zu meinen Cupcake-Haken ;) Und praktisch sind sie sowieso, ich back ja viel und gerne...
Den Abend verbringen wir nach einem leckeren Lieferservice-Essen noch vor dem Fernseher. Erst steht DSDS an und danach wird noch ein wenig "The Shoot" auf der PS3 gespielt...
Ich wünsch euch einen tollen Abend!

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Die Cupcake Haken sind so toll! Woher hast du die? :D Solche brauch ich auch, haha :D Und die Topflappen sind auch klasse und der Kuchen sieht auch lecker aus ... Also alles top :D Hihi :) Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Etagere, jaja... :P

    AntwortenLöschen
  2. schmacht... die hast Du fast alle alleine gebacken? Respekt! Ich hab meistens nach einem Kuchen keine Lust mehr... :o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Isy
    Die Cupcakehaken hab ich geschenkt bekommen, ich kann aber mal nachfargen :) Die Etagere ist schön, aber nicht so stabil... Ikea halt ^^

    @ Lilly
    Hab alles selbst gebacken, aber nach dem zweiten Kuchen hatte ich auch keine Lust mehr ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Isy die Muffinhaken sind von hier: http://www.unterhaltung-lieblingsstuecke.de/newsletter/ ein total süsser Shop in Düsseldorf, mit allerlei entzückendem Interior. Ich musste auch 2x hin, weil ich mich bei den ganzen tollen Sachen, gar nicht entscheiden konnte.
    Aber man findet sie auch im Inet: http://aspegren-denmark.dk/DE/?gruppeid=1

    Sissy, sieht aber süss aus bei dir zuhause. Und die Kuchen sind Yummie.. :)

    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe