Der Frühling kommt...

2/28/2012

... erstmal nur ins Haus, draußen herrscht immernoch trübes, regnerisches Wetter. Obwohl es am Donnerstag 18 Grad werden sollen, ich bin gespannt ;)
Am Wochenende habe ich und mein Freund mal ein bisschen umgestaltet. Nach einem Ikea-Besuch gabs es neue Regale und Deko für unsere Wohnung. Der riesige unbewohnte Hamsterkäfig musste erstmal für neue Regale an der Wand weichen, zur Zeit möchte ich einfach noch keinen neuen flauschigen Wohnungshüter (dafür ist jeder Abschied nach der kurzen Zeit viel zu tragisch für mich).

In der Küche habe ich einen tollen Zeitschriftenständer bekommen, für hauptsächlich für meine Betty Bossi- und Back-Zeitschriften:

Und schöne Kunstblümchen schmücken jetzt auch noch unsere Bude:



Natürlich wurde auch was gebacken: Brownie-Muffins mit Schoko Topping

Das Topping ist zur Zeit mein allerliebstes: wunderbar schnell und einfach (halb Philadelphia + halb Philadelphia Milka mischen, fertig!).
Und da es letzte Woche leckere Erdbeeren für 77 Cent gab, hab ich direkt noch einen Erdbeer-Himbeer (TK)-Banane Smoothie gemacht:


Auch wenn das eine gute Vitamin-Portion war, merke ich, dass ich so langsam wieder krank werde. Bis jetzt bin ich gut durch dieses Wetter gekommen, aber da immer mehr Leute um mich herum krank werden bin ich wohl jetzt auch mal dran, mäh. Ich hoffe, euch geht es gut :)

You Might Also Like

4 Comments

  1. ist dieser zeitschriftenständer auch von ikea?? sowas könnte ich nämlich auch mal gebrauchen :)
    ich sollte hier in meiner wohnung auch mal langsam bissl mehr dekorieren, aber ich bin immer so unkreativ.
    die muffins sehn total lecker aus *.* ich glaub so langsam sollte ich mich auch mal an frostings,toppings oder wie die heißen heran wagen^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch von Ikea, total praktisch!
      Ich bin auch so unkreativ was das angeht, und wirklich frühlingshaft ist es zwar noch nicht geworden, aber man lernt ja jedes Jahr dazu ;)
      Mach das mal, dieses Topping da aus den zwei Sorten Philadelphia ist einfach und sooooo lecker. Auch gar nicht mal so süß ;)

      Löschen
  2. boah es kommt ja echt voll frühlings-feeling auf :D hübsch eingerichtet!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe