Kleines Giveaway: Frühlingsfarben

2/28/2012

Meine lieben Leser, für euch habe ich auch noch was grandioses organisiert.
Die liebe Lena von Stylefruits hat mir nämlich einen ganz tollen Gewinn gesponsort und wenn ich diese Farbe sehe, da wird mir direkt warm ums Herz und ich spüre schon die Sonnenstrahlen des Frühling und Sommers:



Ist sie nicht schön? Darum gibt es sie jetzt für euch zu gewinnen (und ich hab mir sie nämlich auch schon selber besorgt, sie ist ein Traum!) :)
Diesmal will ich kein großes Trara um alles machen, die Regeln sind klar gestellt und einfach einzuhalten:

1) Sei Leser meines Blogs ♥
2) Schreibe mir einen Kommentar, in dem du die Frage beantwortest:

Was ist deine Frühlings-/ Sommerfarbe 2012 (und warum)?

3) in dem Kommentar muss dein Name (Vorname + Anfangsbuchstabe vom Nachnamen) stehen (deswegen werden auch anonyme Kommentare gezählt)
4) eure eMail-Adresse wird nicht gebraucht: der Gewinnerkommentar wird auf dem Blog bekanntgegeben und erst danach muss sich der Gewinner bei mir melden
5) Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne einen Link zu eurem Blog in euren Kommentar setzen

Das Giveaway läuft bis zum 04.03.2012. Wenn ihr kein Glück habt dann schaut mal bei Stylefruits vorbei, da gibt es die Tasche zwar nicht mehr in Petrol aber in einem schicken blau :) Viel Glück!

You Might Also Like

73 Comments

  1. Di Tasche ist wirklich wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Meine Frühlings- bzw. Sommerfarbe - gute Frage. Da ich mich nicht für eine entscheiden kann, wähle ich mal orange und Pastelltöne wie mint und rosé zu meinen Favoriten. (:
    Lg. Pixi.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist deine Frühlings-/ Sommerfarbe 2012 (und warum)?

    Meine Frühlingsfarbe ist Grün :)
    Tja die Blätter wachsen wieder und das Gras wird wieder grün - alles erwacht zu neuem Leben und da mag ich die Farbe auch gerne an meinen Klamotten.

    Name: Isabel K.

    http://the-years-gone-by.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Königsblau, so ein schönes kräftiges Blau, macht total lust auf Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Tasche ist ja mal richtig toll! Und so eine Art habe ich noch gar nicht!
    Meine Lieblingsfarben für den Frühling und Sommer werden ganz gewiss Pastellfarben Von Gelb über Rosa bis hin zu Blau und Grün. Ich mag einfach das leichte dieser Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, und eine Knallerkombi mit meiner Lieblingsfarbe für den Sommer: Pink =) und Orange.
    LG Jana E.

    AntwortenLöschen
  7. Toll :)
    Ich liebe dieses helle Orange dass es letztes Jahr schon zu sehen gab. Zum Glück trägt man es dieses Jahr nicht nur auf den Nägeln sondern in schönen Kombinationen zu Pink :)
    Lg Marie T

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Tasche ist ja echt schön :) Also meine Lieblingsfarben für den Frühling und den Sommer sind alle Farben. Im Frühling eher in blass und "pastellig" und desdo näher der Sommer kommt desdo kräftiger werden die Farben bei mir.
    lg Sandra W.

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist ja eine wunderschöne tasche <3
    meine momentanige lieblingsfarbe für den frühling ist knalliges pink in kombination mit weiß oder schwarz. aber auch weiß mit weiß gefällt mir derzeit sehr gut

    liebe grüße
    christina l.

    AntwortenLöschen
  10. Koralle Koralle Koralle! Also dieser Mix aus Orange und Pink, ich find es toll!!!!
    Viele Grüße,
    Theresa M.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Sommerfarbe ist dieses Jahr türkis und azur! Weil es die Meeresfarben sind und ich liebe das Meer! :o)

    Name: Lilly L.

    Ich verfolge Dich als Leserin über GFC. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Meine absolute Lieblingsfarbe ist schon seit Jahren Türkis!!!
    Deswegen ist die Tasche auch ein Traum!

    LG Sylvi S.

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, ich bin verliebt! da muss ich einfach mitmachen :D

    also, leser bin ich schon lange. :) meine frühlings- und sommerfarbe wird definitiv mintgrün, aber ein solches, das ein bisschen ins hellblaue geht. :D die farbe liebe ich schon ewig und ich hab vor kurzem vans in der farbe entdeckt. die werden auf jeden fall mein frühlingsschuhwerk. außerdem hat mein lieblingsnagellack die farbe und... ach, die farbe ist einfach astrein :D
    achja, mein name ist elif k. :) und mein blog: http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/
    so, genug geschwafelt :D danke für die aktion! <3

    AntwortenLöschen
  14. meine sommerfarbe ist GELB. weils frisch, sonnig und lebendig ist...ich fühl mich wohl damit :)
    Name: Janine I.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist echt toll (*-*)
    Dieses Frühjahr will ich mir auf jeden Fall einige Teile in den angesagten Sorbet-Farben sichern! Mintgrün steht ganz oben auf meiner Liste.
    LG,
    Natascha S.
    PS: Ich verfolge deinen Blog über bloglovin <3

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Frühling ist das Jungle Green mein Favorit.
    Von der Farbe muss auf jedenfalls noch etwas in meinen Kleiderschrank, vorzugsweise eine Hose oder ein leichter Cadigan.
    Kombiniert mit Streifenshirt in dunkelblau, weiß oder schwarz.
    Ausserdem sollte noch eine schöne blumige Hose her.

    Und das Täschchen ist wirklich ganz süß!
    LG
    Sonja S.

    AntwortenLöschen
  17. ui, die tasche ist toll ^_^
    meine frühlings-/somerfarbe 2012 ist koralle. macht total lust auf sonne und verbreitet gute laune!

    glg veronika s

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wirklich schön.
    Meine Frühlingsfarbe wird wohl hellgrün oder grün allgemein.

    Cathrin R.

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    die Tasche gefällt mir total gut :)
    Schönes Give Away ♥

    Ich hab eigentlich keine Trendfarbe.
    Ich mach mir nicht so viel aus Trends und trage eh bevorzugt Schwarz :D

    Name: Franziska W.
    Blog: www.poisendiaries.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine diesjährigen "Frühlingsfarben" sind ein blasses Gelb und ein blasses Mintgrün.
    Richtig zart und leicht finde ich diese Farben. Am liebsten hätte ich ja Blazer in diesen Farben :)

    Liebe Grüße
    Lisa M.

    AntwortenLöschen
  21. Meine totale Sommerfarbe ist blau.
    Blau erinnert mich an das Meer, an das Licht der Sonne, die sich am Meer bricht und an Wärme.
    Ich liebe das Meer und wenn ich die Farbe blau sehe kann ich den Duft des Meeres riechen, der mir um die Nase streicht.
    Die Tasche finde ich auch aus dem Grund besonders toll, da sie so meeresfarben ist :3

    Meinen Blog findest du unter www.francesligeia.blogspot.com
    und mein Name ist Frances H.

    AntwortenLöschen
  22. Ich verfolge dich über Bloglovin <3
    Meine Sommerfarbe ist aufjedenfall weiß und Orange!
    Levan C.

    AntwortenLöschen
  23. Diese Frage scheint so einfach, erweist sich aber doch als äußerst knifflig, muss ich sagen! :)

    Es ist so schwer, sich zu entscheiden... Vor allem möchte ich diesen Sommer nämlich viele verschiedene Muster tragen, wie Ikat- und Atztekenmuster, darauf stehe ich total. Aber wenn ich so über Farben nachdenke, dann ist es diesen Frühling/Sommer hauptsächlich Gelb in allen Nuancen und Royalblau. Gelb ist schon seit Kindertagen mein Liebling (dank gelbem Teddy) und ist dieses Jahr ja sehr präsent und Royalblau ist einfach irre sexy.

    Mach weiter so, liebe Sissy! xxx
    Liebe Gurrs von uns Tauben,
    Olivia O.

    http://shortpigeonservice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Schwarz und weiß gehen immer !!!
    Deswegen passt die Tasche auch so gut :D

    Ann H.

    AntwortenLöschen
  25. Meine aller liebste Farbe für den Sommer wird ein schönes strahlendes Grün ♥ und die Tasche sieht Herzallerliebst aus!

    Paula D.
    owlsandink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe der Tasche gehört zu meinen Lieblingen, aber besonders gefällt mir dieses Jahr Koralle, Apricot und ein dunkles Rot, aber noch nicht Weinrot. Wieso? Mintgrün hab ich langsam satt und die Farben sind schön kräftig. Ich glaube, man braucht keinen besonderen Grund, um eine Farbe zu mögen ;)

    Mareen G. (http://heartbloodinc.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie wunderschön! Ich liebe im Sommer Knallfarben. Am liebsten mag ich gelb (mein liebstes Sommershirt)! Und natürlich petrol. Mein liebstes Sommerkleid hat nämlich diese Farbe.
    Liebe Grüße
    Katharina G

    AntwortenLöschen
  28. Meine Tasche von Stylefruits müsste auch bald ankommen für mein Gewinnspiel, bin schon ganz gespannt :D Aber derweil mache ich bei dir mit...ich liiiiiiiiiebe diese Farbe!!!
    Meine Frühlings/Sommerfarben: Petrol (what else?), Koralle, Flieder und Grün!! :)
    Liebst, <3 Isy V.

    AntwortenLöschen
  29. Meine Frühlingsfarbe ist definitiv koralle! Steht meiner Meinung nach jeder Hautfarbe, ob blass oder gebräunt! :))

    Liebste Grüße,
    Mymy N.

    AntwortenLöschen
  30. die muss ich haben :D die ist so toll <3

    meine sommerfarbe ist blau, helles blau, dunkels blau, knalliges blau, jeans blau ... mir egal hauptsache blau =) ich liebe blau =) und zu blau passt auch einfach alles, deswegn ist blau meine sommer farbe =)

    LG Swantje S.

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir wahnsinnig die Tasche!

    Schätze meine Sommer- und Frühlingsfarbe ist rot. Knalliges Rot.

    Samira H.

    AntwortenLöschen
  32. Super tolle Tasche!! Praktischerweise ist meine Frühlingsfarbe 2012 genau so ein "bonbon" grün/türkis! Mintgrün ist auch toll, Koralle geht auch immer. Ich will Frühling, sofort bitte!
    Ganz liebe Grüße,
    Laura S.

    AntwortenLöschen
  33. Tasche *.* Und dann auch noch so eine hübsche, die würde prima in meine sammlung passen xD hab sonst fast nur schwarze taschen, für den sommer wäre diese also prima. Auch, wenn meine frühlings-/sommerfarbe wohl eher orange ist. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir die farbe aktuell total gut :) trags auch gern auf den nägeln ;)

    Lg,
    Choco (alias veronica p) ^^

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Tasche ist super! Die Farbe, die Aufteilung, die Größe-ich bin begeistert!
    Also meine Farbe für den Sommer ist Korall. Jetzt muss ich nur noch einen Nagellack in der Farbe finden (;

    Jannika R.

    AntwortenLöschen
  35. super gewinnspiel :) meine FARBE ist definitiv MINT, ich liebe diese farbe auf meinen nägeln, als kleidungsstück und schmuck :)
    ich drück mir mal die daumen, dass ich diese tolle tasche gewinne!

    xox Michaela O.

    wrappedaroundmyarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Meine Frühlingsfarben?

    Farben!! :)
    Im Winter liebe ich grau, beige, khaki und schwarz.
    Sobald der Frühling kommt brauchts bei mir wieder buntbuntbunt!! :)
    Gestern hab ich bei frühlingshaften 12° gleich damit angefangen mir die Nägel wieder korall zu lackieren und mein neues Lieblingsshirt ist grün/türkis (mit Flatterärmchen) ♥

    Frühlingshafte Grüße :)

    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da mach ich doch direkt mal mit :)

    Meine absolute Frühlings- (und Sommer-) Farbe ist ein richtig knalliges grasgrün! Ich liebe diese Farbe einfach. Sie macht gut Laune und gibt auch irgendwie neue Energie, wenn man gerade mal einen Durchhänger hat.

    In diesem Sinne:

    grüne Grüße

    Julia Kl.

    AntwortenLöschen
  38. Huiiii, die ist ja schick, da kann ich nicht nicht mitmachen ;)
    Also meine Farben für diesen Frühling ist vor allem gelb! Weil ich so viele Sachen in gelb angesammelt habe und meinem fröhlichen Schwarz bleibe ich auch treu ;) Ich ziehe eh meistens schwarz mit einem Farbtupfer z.B. Gelber Schal oder so eine Tasche ;)
    Mein Name: Julia G. Oder Erna (vom facebook)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Die Tasche ist ein Traum! Meine Lieblingssommerfarbe ist Türkis:) Aber auch Pink, Grün und Gelb machen gute Laune.

    Ich verfolge Deinen Blog schon länger und bin begeistert:)

    Liebste Grüße,

    Vera S.

    AntwortenLöschen
  40. Meine Lieblingssommerfarbe ist blau ;) in allen Farbvariationen! Warum? :D Naja ich liebe diese Farbe nunmal ;)

    Ein sehr schönes Gewinnspiel! Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Kim T.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sissy,
    ich habe mich noch nicht auf eine bestimmte farbe im frühling festgelegt, habe mir aber fest vorgenommen mehr farbe im alltag zu tragen! ich mag pastellfarben und richtg knallige farben wie gelb oder pink aber auch türkis oder aquamarin. besonders schön finde ich im frühjahr jacken in fröhlichen farben und bunte taschen :)

    liebe grüße
    vanessa g.

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Tasche! Meine Frühlingsfarben sind eher zartere Pastellfarben, zum Sommer hin darfs dann etwas knalliger werden mit pink, orange und einem kräftigen blau :)

    AntwortenLöschen
  43. Oje, ich habe mir noch gar keine Gedanken um meine liebste Farbe gemacht...Ich trage sowieso am liebsten schwarze oder weiße Oberteile und Jeans. Dazu dann bunte Tücher, Taschen oder Nägel und Lippen :D Am liebsten pink, türkis oder ein schönes apfelgrün :) Eben irgendwie alles was gute Laune macht!
    Die Tasche gefällt mir sehr! Ich hoffe ich hab mal Glück :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße,

    Julia B.
    [nanjingcircus.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  44. Meine Sommerfarben sind definitiv Peach und Weiss. Für mich gehören diese beiden Farben absolut zu Sommer, Sonne und gebräunter Haut dazu :))

    Name: Ann-Kathrin R.

    AntwortenLöschen
  45. Guten Tag meine Name ist Lena B. und ich bin Taschen süchtig...

    Also generell bevorzuge ich schwarz...immer und überall, ich habe nur schwarze Kleidung. aber jetzt wo es langsam wärmer wird und ich mich innerlich nach Frühling fühle...

    definitiv türkis oder beere... und am liebsten auf den Fingernägeln oder als Tuch/Schal

    AntwortenLöschen
  46. Die Tasche sieht ja wirklich toll aus!

    Meine Frühlings-und Sommerfarbe ist definitiv grün! Ein strahlendes grün macht mir immer gute Laune und ist ein toller Farbtupfer, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Anna Z.
    http://royalredhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebste Sommerfarbe ist Türkis.
    Bei dieser Farbe muss ich gleich an die Sommerferien denken, in denen ich immer mit meiner besten Freundin und meinen Eltern mit dem Segelboot unterwegs bin. Dann erinnere ich mich an die vergangenen Urlaube und freue mich schon auf den nächsten und bin schon total in Sommerstimmung :)

    Liebe Grüße,

    Iris L.
    itssobanana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. So, dann mach ich jetzt auch mal mit :)
    Die Tasche ist toll, vorallem so schön petrol *__*

    Ich kann dir leider keine Farbe für Frühling/Sommer sagen, da ich einfach das trage, worauf ich grad Lust hab ^^
    Für mich sind alle Farben perfekt für jede Jahreszeit :)
    Manchmal kommts auch eher auf die eigene Stimmung an ^^

    Ich drück mal allen die Daumen :)

    Susanne P.
    www.pulchi.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)

    Meine liebste Frühlings-/Sommerfarbe ist grün! So grün wie eine Wiese voller kleiner süßer Blumen. Außerdem ist das eine Farbe die sowohl meiner Tochter (blond) als auch mir (brünett) gut steht :)

    Liebe Grüße Huegli

    AntwortenLöschen
  50. uiii tolle Tasche! :) Würde mal gerne gewinnen.
    Meine absolute Frühlings-/Sommerfarbe ist dieses Jahr definitiv grün! :DD Normalerweise bin ich gar kein Grün-Fan, aber die Farbe hat mich total in seinen Bann gezogen *___*
    Die Farbe ist total erfrischend und passt supi zum Wetter!

    LG, Nhi L.
    LifeJournalx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Meine Frühlings-/Sommerfarben sind mint- oder pastellgrün.
    Diese frischen Farben passen super zum sonnigen und warmen Wetter, das HOFFENTLICH bald kommt.
    Außerdem kann man sie auch gut zu der schicken Tasche kombinieren, beispielsweise in From einer Bluse oder eines Tuches :)
    Das Türkis ist echt ein Hingucker!

    Liebe Grüße, Sandra B.

    AntwortenLöschen
  52. heyheyhey :)
    meine sommerfarbe 2012 ist gold! :D was ich früher nicht mochte - nun kann ich nicht genug bekommen! vom goldenen ohringen, ketten, ringen über schuhe und golfolie für die fingernägel. ich liebe es! und mal was anderes als z.b. gelb ^^

    AntwortenLöschen
  53. achso; mein name ist anna g.
    (ja, mein nachname beginnt mit g wie gold! :D)
    <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  54. Meine Frühlings-/Sommerfarbe ist definitiv grün. Grasgrün ist da echt mein Favorit. Vor allem als Dekoutensilien bin ich dem frischen grün verlaffen, da es leider nicht so sehr zu meinem Aussehen passt, wie blau zum Beispiel!

    Liebe Grüße Anne W. (@mrstoast_anne)

    AntwortenLöschen
  55. Hey, die ist wirklich wunderschön!
    Würd ich gern gewinnen:))
    Meine Lieblingsfarben diesen Sommer sind auf jeden Fall Pastelltöne. Türkis ist aber auch echt toll!;*
    Marleen M

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe die Pastellfarben im Frühling, ich finde es passt perfekt zu dieser Jahreszeit, weil im Frühling alles in zarten Farben verblüht und somit auch die Menschen. Vorallem sind die Farben zuckersüß wie zum Beispiel zartrosa und mintgrün, sie sind so wunderbar frisch und man verblüht in ihnen. Wenn ich Menschen in Pastellfarben sehe, geht es mir gleich besser und ich spüre, dass der Frühling näher kommt oder da ist.
    Meine Sommerfarbe ist eindeutig verschiedene Blautöne, weil ich blau über alles liebe und es mich so sehr an das Meer erinnert.
    http://www.sanna-adorable.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Alexandra A.

    AntwortenLöschen
  57. Meine Lieblingssommerfarbe ist Koralle. Allgemein bin ich im Sommer sehr für leuchtende Farben, wobei ich wohl auch den Nudetrend sehr spannend finde. Ich freu mich so auf den Sommer.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin W.

    http://after-nightfall.de

    AntwortenLöschen
  58. Aloha~

    Meine Frühlingsfarben sind Flieder oder ein schönes Türkis. Wieso? Beide Farben erinnern mich an Blumen und machen gute Laune :) Besonders ein dezentes Flieder finde ich im Frühling sehr schön, da es super aussieht wenn die Tage heller werden. Türkis ist ebenfalls eine super Farbe für den Sommer dieses Jahr, wobei ich für den Sommer ein kräftiges Rot schöner finde.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  59. Die Tasche sieht so unglaublich knautschig aus :D herrlich!
    Meine Frühlingsfarbe ist - passenderweise - petrol. Meine liebste Freundin hat mich damit mal angesteckt, weil sie immer so eine schöne Hose in der Farbe getragen hat. Das war damals ein toller Frühling und seitdem verbinde ich das immer :D
    Paulina S.

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Tasche! Mein Lieblingsfarben sind lila und flieder und für den Sommer mag ich türkis sehr gern, weil es mich an das Meer erinnert.

    LG
    Carmen E.

    AntwortenLöschen
  61. meine frühlingsfarben sind ein helles blau und ein nicht so kräftiges orange - das ist eine tolle kombi und wirkt schön frisch, so wie eben der frühling auch ist.

    (die tasche würde zu besagter kombi auch bestens dazu passen ;) )

    viele liebe grüße
    gaby a.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sissy,
    meine persönliche Frühlingsfarbe habe ich tatsächlich auf deinem Blog entdeckt und sofort nachgekauft.
    In deinem Blogpost Food&Tea&Make-Up bin ich auf diesen Nagellack gestossen:
    http://i5.photobucket.com/albums/y177/callmestarprincess/foodteamakeup%20februar%202012/IMG_0844.jpg
    Dieser frische Korall-Pink-Orange-Mischton ist so schön und ich freue mich auf die leuchtenden Nägel zu einem schlichten luftigen Outfit.
    Einen eigenen Blog habe ich nicht, dafür lese ich dich aber schon sehr lange!
    Ich drücke mir selbst mal die Daumen, da diese Tasche so toll ist!
    Lena K.

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen Sissy,
    für mich gibt es direkt mehrere Frühlingsfarben, und zwar alles in pastell! Egal ob ein helles rose, blau, türkis, flieder, grün, gelb, orange, hauptsache zart und luftig und bunt! Ich kann das grau in grau nicht mehr sehen und ein paar bunte, nicht zu knallige Farbtupfer lassen meine Laune im Nu ansteigen und mich auf den Frühling freuen!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  64. Meine Farbe ist Petrol... Ich bin total verrückt nach der Farbe.. Lila, Brombeer und Pink sind auch noch Farben, die ist sehr schön find und meine Garderobe danach ausrichte..

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin total verrückt nach Petrol... Die Farbe ist der Hammer finde ich.. Auch Brombeer, Lila und Pink. Danach richte ich meine Garderobe derzeit aus..

    AntwortenLöschen
  66. Meine Farbe ist und bleibt rot. Sie passt gut zu meinen braunen Haaren, gefällt mir und passt auch gut zum Frühling/Sommer finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  67. Ach ich weiß es noch gar nicht...erstmal muss ein bissel Sommer kommen, damit ich Lust auf Farbe bekomme! Außer einem Cardigan in pink ist bei mir momentan noch alles ziemlich in eher dunklen Farben ... türkis mag ich aber definitiv :)

    AntwortenLöschen
  68. Also eine Farbe ist ziemlich schwer, aber ich finde orange zur Zeit sehr gut :) die Farbe schreit nach Sommer und Sonne :)

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt pink und auch türkis als Frühlings- Sommerfarbe und der Grund ist weil die beiden Farben einfach gut zu mir passen.

    AntwortenLöschen
  70. Hm also ich finde königsblau ist die Farbe für den Frühling, weil meine Jacke auch diese Farbe hat und ich sie einfach super passend finde.

    Elena S.

    AntwortenLöschen
  71. ich liebe türkis, sie macht so gute Laune und sieht frisch aus

    LG

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sissi,

    die Absolute Frühlingsfarbe ist Magenta für mich, meine Nägel und auch meine Haaraccessoires geben jeden Outfit ein bisschen Frühlingsgefühle ab. Für den absoluten Frühlings/Sommerkick einfach ein paar pinke Tulpen in die Vase und Freude an Farbe und Duft erhalten!

    Ella R.

    http://mietze-katze09.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Meine absolute Frühlings- und Sommerfarbe in diesem Jahr ist Koralle mit Pink (wie der Pimp my Shrimp Lack von Catrice)! Das knallt so schön und ich liebe knalligen Farben in der warmen Zeit :)

    Die Tasche ist wirklich wunderhübsch!

    Grüße Angi W.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe