Die BB-Creams gehen an...

3/24/2012

Ich habe mir eben bestimmt eine Stunde alle Blogs durchgeschaut, die sich bei mir "beworben" haben, um die BB Creams zu testen. Ich habe auch wirklich tolle neue Blogs kennengelernt, die ich vorher noch nicht gelesen habe, dafür war es schon eine super Aktion :) Es gab welche, die mich sofort angesprochen haben, und welche, die mir nicht so gefallen haben (das ist rein Layout- bzw. Aufbaumäßig gemeint, natürlich nicht persönlich).
Von allen hat mir der Blog von Stefanie am besten gefallen:


Was mir sofort ins Auge gefallen ist, war die übersichtliche Aufteilung des Blogs und die wirklich guten Bilder. Man merkt sofort, dass alles auf ihrem Blog mit Mühe und Liebe geschrieben und platziert ist. Deswegen möchte ich dem Hellhäutchen die Möglichkeit geben, die BB-Creams zu testen und freue mich schon unheimlich auf ihr Review. Denn sie meint, "dass es Kosmetikreviews nicht nur von absoluten Profis geben sollte, sondern auch von Mädchen und Frauen, die sich lediglich für das Produkt interessieren." Davon mal abgesehen, dass ich recht wenig Beautyblogs lese (aber dafür die wirklich Guten auch regelmäßig), bin ich derselben Meinung. Es geht ja nicht um das ganze fachmännische Geblubber, womit ich meistens nicht viel anfangen kann: mich überzeugen vor allem die Bilder und die persönliche Beschreibung vom Tragegefühl etc. ...
Stefanie ist jetzt übrigens auch als mein Follower of the week in meiner Sidebar vertreten, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Ihr werdet euch mit Sicherheit wohlfühlen ;)
Falls einige Bewerber gerne wissen möchten, warum ich deren Blog nicht ausgewählt habe, dann schreibt mir gerne eine eMail oder hier einen Kommentar. Ihr müsst aber wissen, dass es mir lediglich um den ersten Eindruck ging, den mir ein Blog gegeben hat.
Ich bin schon gespannt, wie Stefanie den Produkttest umsetzt!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Antworten
    1. Jenny ♥ ♥ ♥ ♥

      Sissy, wie ich schon geschrieben habe, freue ich mich unglaublich, dass die Wahl auf mich getroffen ist.
      Ich versuche möglichst professionell als Schminklaie zu bewerten. :D

      Löschen
    2. UND: Danke für diesen ausführlichen Post und die Werbung. ;)

      Löschen
  2. Freue mich auf deine Review :)
    Und deinen Blog werde ich mir gleich mal angucken.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe