Stimme verloren.

3/20/2012

Wer sie findet, der gibt sie mir bitte zurück.
Letzte Woche Mittwoch ging es mir wirklich bescheiden und da ich Samstag wieder einen Aufritt hatte, musste ich so schnell wie möglich wieder fit werden. Da es diesmal wieder schlimm für meinen Hals aussah, musste ich direkt wieder Antibiotika nehmen.
Der Auftritt am Samstag fing 19 Uhr an, gegen 23 Uhr merkte ich, wie sie meine Stimme schon langsam verabschiedete und bis letztendlich 3 Uhr ging das Ganze dann, ohne eine größere Pause. Seitdem habe ich nun keine Stimme mehr, in der letzten Nacht habe ich vor lauter Husten nur maximal 3 1/2 Stunden geschlafen. Ich bin unglaublich platt und die Ärztin hätte mich heute gerne 3 Wochen krankgeschrieben. Leider ist das nicht so einfach mit meinen Schülern.
Morgen lasse ich noch mal meinen HNO-Arzt nachschauen und ich hoffe, dass sich das alles wieder legen wird, wenn ich mich mal schone.
Wegen dem Ganzen hat sich hier auf dem Blog nicht so viel getan und auf meinem Macbook sammeln sich Bilder-Ordner, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Ich fange mal schnell mit einem Stadtbummel an, der aber schon zwei Wochen her ist. Ich war unglaublich froh, dass jetzt Catrice und Essie im DM eingezogen sind und ich mir wieder meinen Good-to-go-Überlack und andere neue Kleinigkeiten zulegen konnte:






Im H&M gabs dann für mich noch eine neue Treggings, einen roten Cardigan und schönen Schmuck:







Und mein Highlight gabs bei New Yorker für jeweils um die 16 Euro: zwei wunderschöne... Ja, Cardigans sind es nicht. Eher so Schals, die wie Cardigans zusammengenäht sind. Oder doch eher wie ein Poncho, aber ganz fein? Keine Ahnung, auf jedenfall sind sie sehr schön! ;)



Dann werd ich mich mal durch den Tag schleppen und hoffen, dass ich ganz schnell wieder zu Hause bin. Hoffentlich geht es euch gut!

You Might Also Like

9 Comments

  1. Den Essie-Lack hab ich mir auch letztens gekauft - so eine schööööne Farbe,

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von Catrice hätte ich mir fast auch gekauft, aber da ist so viel drin, das würde für 70 Jahre bei mir reichen, deswegen kauf ich immer lieber kleine von Essence. Glaube für mich wären 2ml Flaschen ideal xD

    Der Schmuck sieht toll aus und die Schal/Ponchos auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh gute Besserung! Ich drück dir mal die Daumen, das klingt nämlich ganz böse nach Kehlkopfentzündung. Musste 3 Wochen schweigen und durfte danach auch erstmal 4 Wochen nicht singen... der Horror!
    Hast du schon irgendwelche Spülungen oder stimmbandtaugliche Pastillen ausprobiert? Peroxid oder Isla Moos oder sowas?

    AntwortenLöschen
  4. Der grüne Essie-Lack hat es auch zu mir geschafft. Er ist soo schön. Und ich habe die passende Hose von Primark dazu :D Liebe Grüße von Miss Ping

    AntwortenLöschen
  5. Dann erhol dich mal gut ;) Habe letzte Woche auch eine Unterrichtsstunde gehalten und da ich sowieso schon etwas kränklich war, war meine Stimme danach auch weg :D

    AntwortenLöschen
  6. Du findest bei H&M immer so tolle Sachen, irgendwie sehe ich die nie, wenn ich da bin... Das Poncho-Schal-Cardigan-Teil finde ich vom Stoff her sehr schön; vielleicht machst du ja bald mal ein Bild, wie es angezogen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das habe ich ganz vergessen: Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Hoffe, deine Stimme kommt bald zu dir zurück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Hey.. bin gerade über google auf deinen Blog gestoßen. :) Wir haben fast den selben Namen :) Übrigens finde ich deinen Blog ganz toll und hab mich deshalb gleich mal zu deinen Lesern hinzugefügt.

    liebsten gruß von

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe