Chaos.

8/28/2012

Es ist ein wenig ruhig geworden, aber seitdem die Schule wieder angefangen hat und irgendwie fast jeder Schüler nicht mehr zu seiner gewohnten Unterrichtszeit kommen kann, bin in nur noch am "Schüler-in-meinem-Plan-rumschubsen". Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist und wieder Ruhe eingekehrt ist und vorallem jeder zufrieden ist ;) Dazu kommt auch noch, dass die Musikschule bald ein kleines Konzert gibt, dass auch organisiert werden möchte...
Um trotzdem noch ein bisschen zu lachen, lese ich mir gerne meine Keywords bei Google Analytics durch, die mir zeigen, wer mit welchen Suchbegriff auf meinem Blog landet.
Viel Spaß bei meinen Highlights des letzten Monats!

1) ... alle Wege führen nach Rom, oder zu mir ;)
* modern snowwhite+
* modern snowwhitr
* modern snowwhtie
* modern snowwqhite
* modernsnowwhiote
* mdernessnowhite
* modernsnow weiß

2) ... verzweifelte Suche
* hilf mir, und es tun, bitte
* billigster lippenstift der welt
* suche kekse (wer denn nicht? ^^)
* 5 mm silikon tunnel (bei Piercing Princess findet sich sicherlich was)
* stundenplan beatles (will ich auch!)
* lustige bilder bzgl. liebe
* coole mädchenhandys
* tunnel im zweiten ohrloch geht das? (es geht ^^)

3) ... wichtige Aussagen in eine Suchmaschine getippt.
* hab mir ne rosa perücke bestellt
* ich habe eine neue brille
* spiele ich mit dem gedanken, meine brustwarzenpiercings zu dehnen (ähm, aua?)
* iron fist hässlich (finde ich nicht!)

4) Kurioses
* direkt zuckersüß
* süße Nägel
* ikea sarg
* japanische hipster
* techno schuhe
* will mich mit brille (Glückwunsch!)
* zum ersten mal nackt (Glückwunsch!)
* viele naten fraun bilder (nicht auf meinem Blog, da bin ich mir ganz sicher...)

Manche Gedankengänge sind wirklich sehr interessant... Habt ihr auch Google Analytics und total wirre Keywords, bei denen ihr euch wirklich fragt, wie jemand damit tatsächlich auf euren Blog gelangt?
Und da ein Eintrag ohne Bilder so langweilig ist, gibts noch 4 Instagrämmchen (ihr könnt mir gerne folgen: modernsnowwhite ) der letzten Zeit von mir (übrigens: würdet ihr auch gerne einen monatlichen Rückblick auf meine Instagrämmchen haben? Lasst es mich wissen ^^):


You Might Also Like

13 Comments

  1. Das lustigste Keyword bisher "meine ex-freundin (mein vorname und nachname) blog"

    AHAAA!! aber es tut gut, dass er sich noch etwas für mein Leben interessiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Das ist echt gut. Schön, dass er sich selbst verraten hat, vielleicht wollte er ja, dass du weißt, dass er sich immer noch für dich interessiert ;)

      Löschen
  2. Deine Instagram Bilder sind echt hübsch. Bin froh das ich dir folge :D

    AntwortenLöschen
  3. likeee your blog!!
    keep posting and go for it!
    XO

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll. Seeeehr hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir besonders gut, muss ich sagen.

    Bei den Analytics fragt man sich wirklich manchmal, wie die Leute auf den Blog kommen. Ich will das bei mir gar nicht wissen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. auf dem letzten bild siehst du ganz besonders schön aus :*
    ich würd gern mal wissen, wie du mit deinem ghd die locken machst - ein fototutorial wäre cool :)
    liebste grüße,
    LauraMS

    AntwortenLöschen
  7. Die Leute suchen wirklich nach kömischen Sachen LOL! Die Bilder sehen sehr schön aus,vor allem das erste! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die Brille sieht echt toll aus! Darf ich fragen woher du die hast??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du fragen ;) Das ist eine RayBan Wayfarer in Gr. 55, es war unsprünglich eine Sonnenbrille...

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe