Der Herr Towlee McButtoneye grüßt!

Ich habe jetzt ein kleines türkises Taschenmonster von IYU IYU, dass gerne mein Handy frisst und auf meiner Facebook Page auf den Namen Towlee McButtoneye getauft wurde... :)
Towlee stammt von der Gattung "Fellfische" ab und wurde in dem Dawandashop von IYU IYU adoptiert. Er frisst gerne iPhones oder auch mein HTC Cha Cha. Es gibt aber auch größere Fellfische, die eher auf iPads oder sogar ganze Laptops stehen.
Jeder Fellfisch ist ein handgemachtes Unikat und aus kuscheligem Frottee hergestellt. Es gibt sie in vielen Farben, da ist für jeden was passendes dabei!
Würdet ihr so einen Kleinen auch euer Handy fressen lassen? 
Schaut doch auch mal auf IYU IYU 's Facebook Fanpage vorbei, ab und zu suchen sie neue Besitzer, die einen Fellfisch adoptieren wollen ;)
Vielen Dank an Desi und Khahn, die Schöpfer der Fellfische!


You Might Also Like

9 Comments

  1. Uuhhhhhhhh! Der ist soooooo niedlich! Ich will auch so einen Fellfisch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch - das ist ja super süß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :) Leider finde ich mein Handy seit dem letzten Wochenende nicht mehr... ist für mich jetzt ein Anlass, über ein Smartphone nachzudenken.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die putzig! Sehr niedliche Idee :)

    Binchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so flauschig!

    Hihi, tolle Sache und hätte ich ein Handy bei dem sich so etwas lohnen würde, dann sofort ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ach gottchen, die habe ich ja noch nie gesehen, wie süüüß.
    Muss ich unbedingt haben :)
    Gleich mal rumstöbern...

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist der denn? Sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo niedlich, danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade deinen Blog entdeckt und find ihn toll :) Ich komme auch aus Köln.

    Die Handytasche ist ja mal total süß! Ich brauch das auch!!! Werd ich mir bei Gelegenheit wohl auch mal eine bestellen :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.