Herbstliche Lippen

10/09/2012

Für mich gehören in diesem Jahr zum Herbst dunkle Lippen. Neuerdings halte ich Ausschau nach schönen dunklen Lippenstiften, was ich eigentlich noch nie getan habe... Vielleicht hängt das mit meiner neuen Liebe zu der Serie "2 Broke Girls" zusammen, in der ja Max Black immer so dunkle Lippen trägt und damit auch verdammt gut aussieht.
Wie gut, dass ich mir zwei neue schicke Wegbegleiter bei Douglas bestellt habe, die perfekt in mein neues Beuteschema passen. Der Mac Lippenstift "Deeply Adored" aus der Marilyn Monroe LE (nun gut, auch die Verpackung hat es mir angetan...) und auch der schon länger von mir angeschmachtete "Media" sind nun bei mir eingezogen, was für hübsche Farben *schmacht*:

Und damit die Lippen bei der Kälte nicht austrocknen, hab ich mir einen Lippenspflegestift von Artdeco mit Aloe Vera gegönnt und der ist bisher wirklich besser als jeder Labello.

Meine Lippen sind nun gerüstet für den Herbst.
Was haltet ihr von dunklen Lippenstiften? Yay oder Nay?

You Might Also Like

19 Comments

  1. Ich finde dunkle Lippen YAY! ♥
    Habe heute den Herbsttrend aus den ganzen Frauenmagazinen mal nachgeschminkt -> http://schminkwiese.de/?p=1126

    Werde ich jetzt auf jeden Fall öfter schminken. :) Allerdings würde ich so nicht unbedingt einkaufen gehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Yay! :) Max von 2BrokeGirls steht das auch total!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Yay!!
    Ich weiß nicht, wie oft ich Media inzwischen im Store schon geswatcht habe. Die Maccinen meinen jedes mal, dass ich ihn doch jetzt endlich mitnehmen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  4. und genau aus diesem grund habe ich mir mac diva bestellt :D
    so sieht er aus:
    http://by-mersel.blogspot.de/2012/10/mac-diva.html

    AntwortenLöschen
  5. aber sowas von yay :D
    hach hach hach ich find die lippen von max auch so toll und bin dir gerad unendlich dankbar für deinen post,hab schon die ganze zeit deswegen bei twitter rumgenervt^^. ich muss morgen zu douglas

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auf dunkel, vor allem im Winter <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben, ist wirklich mal etwas anderes.
    Die Marilyn Monroe LE gefällt mir auch super gut.
    Aber leider trag ich so gut wie nie Lippenstift.
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll :)
    Ich steh auch total auf Max´Lippen <3
    Ich glaub aber, dass es bei mir recht blöd aussehen würde... :/

    AntwortenLöschen
  9. YAY, definitiv!
    Bei mir ist gerade ›dare you‹ vin MAC eingezogen. <3

    AntwortenLöschen
  10. YAAAAY !!!!!
    Deeply Adored hab ich mir heute auch zugelegt ♥ Ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. YAY, definitiv!
    Bei mir ist gerade ›dare you‹ vin MAC eingezogen. <3

    AntwortenLöschen
  12. also erstmal sehen die beiden farben an und für sich wunderschön aus.
    ich persönlich finde sie an mir nay. ich mag es nicht meine lippen SO sehr zu betonen. habe aber auch keine scharfe lippenkontur.
    bei anderen (wie zB max <3) finde ich es sehr cool und schön.
    aber ich fühle mich mit dunklem lippenstift verkleidet und für mich ist das nicht der sinn von make up.

    würde zu gerne tragebilder sehen, ich wette bei dir sehen so dunkle lippen toll aus.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dunkle Lippen für den Herbst ♥
    Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  14. Bei anderen: YAY
    Bei mir: Nay

    Ich habe recht volle Lippen und da sieht dunkeles violett einfach zu krass aus. Schade, denn ich würde zu gerne meinen Cyber von Mac mal so ausführen. Ich mische ihn meistens anderen stiften unter

    AntwortenLöschen
  15. Sieht auch total toll aus! Zeig mal Tragebilder :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Deeply Adored, sieht riiiichtig schön aus, und total lecker irgendwie! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich will Tragebilder sehen!! :-)
    Ich mags sehr, traue es mich aber viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde weinroten oder auch dunkel lilanen Lippenstift total schön. Irgendwie steht es mir aber nicht so richtig und ich mag auch bunte AMUs sehr, sehr gerne. Da passen dann dunkle Lippen nicht so super zu.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe