Sissy hat Geburtstag *tröööt* *Konfetti werf*

10/10/2012

Heute habe ich Geburtstag und werde - Achtung! - 26 :)
Ich werde noch ein wenig feiern und habe für euch auch was mitgebracht: ein Gewinnspiel!
Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich im August bei dem tollen p2-Geburtstagsevent in Köln war? Natürlich habe ich auch für euch was mitgenommen und irgendwie ist es erst jetzt soweit, dass ihr die kleine Goodiebag gewinnen könnt. Aber besser spät als nie, oder? ;)
Im Paket, das ihr gewinnen könnt, werden unter anderem folgende Sachen sein:

Und wieder habe ich Rafflecopter ausgesucht, der das Gewinnspiel organisiert. Es geht bis zum 20.10.2012 und mit Facebook, Twitter und Kommentaren könnt ihr so einige Lose sammeln. Je mehr Lose, umso höher werden die Gewinnchancen, ganz easy ;)


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück! Ich geh mich jetzt mit Kuchen vollstopfen *nomnomnomn*

You Might Also Like

68 Comments

  1. HAPPY BIRTHDAY! Wünsch dir alles gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Sissy! :-D *Konfetti schmeiß*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!
    Würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe ung gute zum Geburtstag :)
    genieße den Tag <3 und lass dich fein beschenken ;)

    Ps: weist du was witzig ist? Ich hab noch nicht viele denen ich Hier folge, aber du hast zb. Heute geburtstag und eine andere am 13.10 und ich selber habe nämlich am 14.10 xD hihi

    Wie kann man denn nun Lose sammeln? hab ich iwie nicht verstanden ;D
    Aber würde gerne mitmachen, auch wenn ich iwie nie das glück habe ^^'

    liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :)
      Rafflecopter ist wie eine App. Die "+1 Do it" und "+2 Do it!" sind die Lose, da musst du draufklicken und dann siehst du, was du machen musst :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey herzlichen Glückwunsch von mir. Hoffe du feierst schön. Ich muss mich jetzt erstmal im Internet schlau machen wie man mit diesem Rafflecopter umgeht, denn irgendwie versteh ich nicht wie man das benutzt *dumpfbacke*

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "+1 Do it!" sind die Lose und wenn du draufklickst steht da, was du machen musst :)

      Löschen
  7. Und nochmal: alles alles gute und liebe Süße!!! :)
    Die Sachen sind voll toll, omg, mich spricht so gut wie alles an ;_;
    Ich versuch mal mein Glück, auch wenn ich schon lang keins mehr hatte... ^^'

    Am Herbst liebe ich die unterschiedlichen Farben, die uns die Natur bietet - einfach so schön farbenfroh und bunt alles :)
    Ein wenig Herbstdeko ala Kastanien und Blätter find ich immer ganz hübsch :)

    Und am Winter, naja, eigentlich ist er ziemlich kalt und ich kenn ihn so, dass sehr viel Schnee liegt (wobei das in Hamburg ja nicht der Fall ist :'D ).
    Aber ein schöner kuscheliger Schal und ein paar Schneefigürchen dürfen nicht fehlen! :D
    Und weihnachtliche Fensterbilder ^^

    Und ich hoffe, es gibt dann auch viele Fotos vom heutigen Tag? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! <|:D

    Oh, so ein schönes Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück! :)

    Was gefällt mir am Herbst?
    Ich liebe es den Regen an meine Fensterscheiben klopfen zu hören, die kleinen Gewitter, das Nachhause - ins Warme - kommen, Am Abend Kerzen anzuzünden und mit dem Liebsten zu kuscheln und Tee zu schlürfen, das Blätter sammeln und pressen (mit 18 ist man nicht zu alt *hust*)

    Was gefällt mir am Winter?
    Ganz klar: Die Adventszeit! Man freut sich über jedes Türchen, das man am Adcentskalender öffnen darf, die Vorfreude auf Weihnachten nimmt mit jedem Tag zu, man möchte den ganzen Tag dabei zusehen, wie der Schnee tanzend auf die Erde fällt und alles unter sich bedeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!

    Also was mir an Herbst/Winter gefällt.. Ich bin eigtl ein Sommerkind aber ich liebe es, mich in einen Zwiebellook zu hüllen, eine riesige Wollmütze aufzusetzen und durch die kühle Luft und das bunte Laub zu spazieren <3

    Und es ist Boots-Zeit!! Darauf warte ich eigtl den ganzen Sommer über :D

    Im Winter liebe ich das, was die meisten lieben: Auf der Couch zusammengekuschelt rumliegen, Serien zu gucken oder ein gutes Buch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Lass dich schön feiern! Kuchen hätt ich jetzt auch gern! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zu deinem Geburtstag ;)

    Ich mache ja nicht oft mit bei Gewinnspielen (eigentlich nie), jedoch gibt es hier viele tolle Sachen (unter Anderem Nagellacke, yay!) zu gewinnen, da kann ich einfach nicht widerstehen^^

    Was mir am Herbst gefällt:
    Einfach alles. Ich bin ein Herbstkind. Ich mag das Licht, den Geruch, die Stürme und die Farben.

    Was gefällt mir am Winter:
    Natürlich der Schnee ♥ (wenn es denn mal schneit..)
    Und ich muss auch sagen, die Adventszeit - Plätzchen backen, Kerzenschein, der Duft von Zimt und heissem Früchtetee.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag^^

    AntwortenLöschen
  12. erstmal Happy Birthday!!!


    Ich mag ja die kalten Jahreszeiten nicht sonderlich... aber einige Sachen gefallen mir natürlich schon. So im Herbst die Farben (wenn es mal nicht grau ist) Wie sich die Blätter verfärben und vielleicht auch noch die Sonne auf das Laub fällt. Und im Winter ist es der Schnee. Aber eben nur wenn er noch kein Matsch ist....
    Und was darf nicht fehlen? Tee und Kerzen. Im Advent dann auch gern Räucherkerzen dazu....

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbst ROCKT !

    Endlich macht kuscheln und muckeln wieder Spass, heiße Tees und selber Kekze backen gehören auch wieder zum Tagesablauf !
    Und der tolle Pulli den man im Frühjahr noch im Sale erworben hat kann nun endlich getragen werden.
    Herbst... isch liebe disch !

    Alles liebe meine Super Sissy, ich hoffe die hast einen großartigen Tag !
    :D

    AntwortenLöschen
  14. Waaaay - alles alles liebe zum Geburtstag du wundervolles Wesen <3

    AntwortenLöschen
  15. Am Herbst mag ich die Farben und die sonnigen, kühlen Tage.. die mag ich auch am Winter.. aber dann mit einer Schneedecke... wenn es leise ist und die Welt für einen Moment still zu stehen scheint!

    Alles liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag =)
    Am Besten gefällt mir, dass ich wieder Schals, Mützen & Handschuhen tragen kann und dass ich jeden Abend den Kamin anwerfen kann und das schöne Feuer beobachten kann =)

    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ich finde am Herbst besonders schön, dass sich alles verändert. Die Blätter werden bunt, die Tage werden stürmischer und regnerischer und auf den Feldern sieht man Kinder die Drachen steigen lassen. Jetzt wo es kälter wird, trinkt man wieder gerne Abends eine Kanne Tee und legt sich mit einem schönen Badezusatz in die Wanne zum entspannen und um Wärme zu "tanken".

    Der Winter gefällt mir am besten wenn es schneit. Ich freue mich schon jetzt wieder auf den Weihnachtsmarkt mit den vielen Lichtern und Gerüchen. Wenn alle kurz vor Weihnachten hektisch die letzten Geschenke besorgen werde ich ganz gelassen mit einem Glühwein in der Hand zugucken und mich darauf freuen, dass das Jahr bald vorbei ist und ein neues Jahr voll mit neuen Möglichkeiten näher rückt.

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Alles Liebe und nur das Beste zu deinem Geburtstag! :)
    Das Gewinnspiel ist super und ich mache natürlich mit.

    Ich bin irgendwie so gar kein Sommer Typ - das ist mir alles zu heiß, man kann nicht schlafen und da ich relativ blass bin kriege ich sehr schnell einen Sonnenbrand und braun werde ich sowieso nie. Deswegen ist mir der Herbst die liebste Jahreszeit. Dabei finde ich nicht nur die Natur im Herbst besonders schön, sondern auch mein Zuhause. Auf der Couch lümmeln mit einem guten Buch, dabei einen warmen Kakao und ein bisschen (Weihnachts-)Gebäck und ich bin happy. :) Auch in Sachen Dekoration gefällt mir der Herbst einfach am besten.
    Natürlich gefällt mir auch der Winter - hier natürlich vor allem Weihnachten. Ich liebe es, alles für die Advents- und Weihnachtszeit zu planen, backe Plätzchen mit meinen Schwestern, plane Weihnachtsgeschenke und kleine Überraschungen während der Adventszeit- TOLL! :))

    Mach dir heute einen schönen Tag und genieß´ihn! :)

    AntwortenLöschen
  19. Nochmal alles alles Liebe und Gute :)

    Ich bin eher der Sommermensch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, was mir am Herbst/WInter besser gefällt, dann wäre es, dass man sich endlich gemütlich in die Wolldecke mummeln kann und Tee trinken kann ^^
    Außerdem mag ich es, wenn sich die Blätter der Bäume verfärben und wenn im Winter Schnee liegt! (Aber nur richtiger Schnee, kein Schneematsch^^)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, hoffe das zählt auch :)
      Wenn nicht, dann sag einfach Bescheid!

      Löschen
  20. Zu Herbst und Winter gehören für mich auf jedenfall: Tee, Plätzchen, Düfte, meine Heizdecke, Baden, mein kuschliges Bett und ein gutes Buch oder einen schönen Film! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday auch nochmal hier :-)!

    Was ich an Herbst und Winter mag: Gemütlich drinnen sein! Fehlen darf also nicht: baden, eine Kuscheldecke und Tee. Außerdem finde ich es leichter sich im Herbst und Winter schön anzuziehen, weil man einfach mehr auf einmal anziehen kann ;-)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  22. Heute darf es regnen, stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein!
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir....

    Alles Liebe zum Geburtstag, Sissy!!!

    Ich finde den Herbst wunderbar, weil er sooooooo farbenfroh ist! Aus dem sanften grün wird langsam alles rötlich, gelblich, bräunlich.... und irgendwann im Winter alles weiß!!!
    Fehlen darf bei mir daher auf gaaaaar keinen Fall die ausgedehnten Spaziergänge durch den Wald (Pilze sammeln) und die Weinberge. Ich sammle dabei gerne Eicheln, Kastanien, Bucheckern oder auch Hagebutten. Die kann man super zur Deko verwenden und machen es zu Hause so richtig gemütlich! Auch ist es mittlerweile Traditionen, mit meinen kleinen Cousins und Cousinen Kastanienmännchen zu basteln, wir haben schon eine ganze Armee!!!

    Viele Grüße,
    Tara
    (tara_puenktchen bzw. Theresa Träumt, tara_puenktchen[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    Am Herbst und Winter dürfen auf keinen Fall die Kerzen fehlen. Ich liebe einfach diese gemütliche Stimmung im Herbst/Winter und diese farbenfrohe Landschaft! Was nicht fehlen darf? Schlauchschals, herbtliche Deko und natürlich gaaaanz viele Kerzen!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  24. erst mal alles alles liebe zum geburtstag - irgendwie dachte ich immer, du seist jünger ... hast dich wohl sehr gut gehalten haha - bin so alt wie du und werd meistens jünger geschätzt, eigentlich ein vorteil, außer man muss beim kauf einer dvd ab 16 den perso vorzeigen.. ;)

    also dann versuch ich noch mal mein glück:

    am herbst gefallen mir die farben - sowohl in der natur als auch bei den klamotten - was bei mir meistens ähnlich ist ;) auch liebe ich, dass es dieses jahr so viel in bordeaux gibt! auch die letzten sonnenstrahlen genießen, spazieren gehen, kastanien sammeln gefällt mir sehr. tee trinken fängt bei mir bei dieser jahreszeit an!

    am winter gefällt mir auch das teetrinken, dass ich dann exzessiv fortführe :) ich liebe auch schnee, auch wenn ich leider kaum schöne, wasserfeste und warme schuhe habe, aber da muss man durch. was gibt es schöneres, als durch schnee zu stapfen und sich mit süßigkeiten auf dem weihnachtsmarkt zu belohnen? oder einfach mit schokolade, tee und vielen decken und kissen im bett zu liegen und filme zu schauen?

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag, lass dich ordentlich feiern :)
    lg janina

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :) Wünsche dir einen wunderschönen Tag!!! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Im Herbst darf nicht Fehlen Kerzen, Heizung und ganz viel Tee! :) Ich freu mich darauf im Wohnzimmer zu sitzen, mit Kerzen und einem heißen Tee und draußen Schneit es! :)


    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe und Gute, ich hoffe Du hast einen tollen Tag und kannst ihn in vollen Zügen genießen!

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal: Aaaalles Liebe zum Geburtstaaaag :)

    Im Herbst darf auf keinem Fall Schaumbad und Chai-Tee fehlen. Ich freu mich schon im Sommer immer drauf! Und meine Wärmflasche. Der Herbst is sowieso meine Lieblingsjahreszeit, ich liebe es endlich wieder bisschen mehr anziehen zu können, die kuschlige Atmosphäre usw. Hach, wie schön!

    AntwortenLöschen
  29. Haha, diese Art von Gewinnspiel ist mir neu, aber ich find's cool. :D

    Also am Herbst und Winter mag ich vor allem die bunten, aber eben nicht knalligen Farben (ja okay, es gibt leuchtendes gelb und rot, aber eben nicht neon), den Schnee, Schals und Stulpen... hach, könnte ewig weiterschwärmen. Nicht fehlen dürfen bei mir zu dieser Zeit Tee und gute Bücher.

    Herzlichen Glückwunsch noch! :)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Geburtstag!<3

    Ich mag den Herbst und Winter,weil man wieder Pullover,Jacke und Stiefel anziehen kann :D

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Geburtstag!! :) Und wie passend, genau heute hast du 1111 GFC Follower ;)

    AntwortenLöschen
  32. Oh und ich mag beim Gewinnspiel mitmachen. :)
    Also ich mag den Winter überhaupt nicht! :D Es ist so kalt und dunkel und wenn hier Schnee fällt ist das auch nur Matsche -.- Da mag ich den Herbst schon lieber. Da sieht die Welt mit den bunten Blättern wenigstens noch schön aus und die Herbstfarbe, die man trägt mag ich auch total. Weinrot! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

    ich bin gerade durch einen andern Blog auf deinen gestossen und bin total begeistert!! Werde mich nun weiter umschauen!! :)

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt am Herbst das bunte Laub und am Winter der Schnee. Ich mag es meine Kuscheldecke rauszuholen und mir einen Kakao zu machen und bis zum Abwinken Lebkuchen und Mandarinen zu futtern. :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute!

    Ich mag am Herbst die Farben der Blätter, vor allem wenn die Sonne noch scheint. Auch ist der Herbst für mich die Zeit in der ich meine Leggings, Stiefel und Röcke rauskrame.
    Im Herbst und Winter mag ich, dass es einem erlaubt zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und sich gemütlich in die Decke zu Kuscheln und einen Tee oder Cappuccino zu trinken, ein schönes Buch zu lesen...

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  36. Also erstmal alles Gute! ;)

    Mir gefällt am Herbst am meisten, dass es endlich kälter wird. Außerdem gehe ich zu der Zeit auch gerne shoppen, neue Stiefel, Mantel, usw.
    Und was natürlich auch toll ist, sind die gemütlichen Abende, wo man sich mit heißer Schokolade oder Tee schön aufs Sofa kuscheln kann. :D
    Was auf gar keinen Fall fehlen darf sind Spekulatius und Lebkuchen. Ich bin verrückt nach den Dingern. :D

    Liebe Grüße, Conny.

    AntwortenLöschen
  37. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit <3 Bunte Herbststürme,Regen,nach. Dann noch eine Duftkerze, Chips und Tee ... Ich verbinde den Herbst hauptsächlich mit Gemütlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday to you! :D

    Ich mag am liebsten am Herbst und Winter... NIX! Okay, vielleicht beim Herbst die bunten Farben :D Sonst nixi nix.

    Hab hier übrigens über Facebook teilgenommen. Julia E. mein Name da.

    Liebe Grüße und noch schönen Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  39. Der Herbst...
    ...ist so Wunderschön wenn die Blätter sich verfärben und im Sonnenlicht farbig "glänzen" :)

    Der Winter...
    ...ist schön, wenn es schneit, vorallem wenn es zu Wheinachten schneit :) ich mags, wenn man sich super kuschelig anziehen kann und draußen alles weiss ist <3

    Generell:
    Ich liebe es, mich in die Decke zu kuscheln und mit meinem Schatz zu kuscheln!!! <333
    Ich liebe kekse zu backen und zu naschen ;D und der Tee schmeckt in den Jahreszeiten einfach am besten!! :)
    Fehlen darf das was ich grade geschrieben habe, auf keinen Fall ;D hihi

    Lieben gruß, und noch einen schönen geburzeltag...mit viel konfettii ;)
    Janina :)

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday :) Hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Liebsten!
    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Zuerst: ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! :-)

    Herbst und Winter sind meine liebsten Jahreszeiten: einfach die gesamte Atmosphäre und alles! Am Herbst gefällt mir das Farbenspiel der Blätter, der leicht kühle Wind, das Zerknirschen der Blätter, wen man darauf tretet, aber auch der Regen und das dazu gehörige Pfützenspringen mit Gummistiefel!!
    Am Wintern gefällt mir, dass die Welt wie gepuderzucktert aussieht und wenn man morgens früh auf den noch nicht betretenen Schnee tritt und das dann krischt! Hach.. und für die beiden Jahreszeiten dürfen bei mir meine Kuscheldecke, Tee, lange Spaziergänge und Stricksachen nicht fehlen! :)

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  42. Gratuliere :3
    Sehr huebsches Gewinnspiel. Aber puuh, was gefaellt mir am Herbst gut? Wenig :o Dafuer freue ich mich auf den Winter, auf Gluehweintrinken und das alljaehrliche Kevin allein zuhaus gucken, auf Kekse backen und ganz arg auf Silvester. :) Nur die Kaelte, die wuerde ich gern eintauschen. :/
    Gruß, Jessica ^-^

    AntwortenLöschen
  43. Alles gute!! :)
    Ich bin zur zeit war in Florida für 3 Monate und hab noch 30 Grad aber am deutschen Herbst mag ichs am meisten meine Stiefel und Schals auszupacken und dunkleren Nagellack zu tragen.
    Am Winter liebe ich es wenn ich die Möglichkeit habe mit meinen Mädels Schlittenfahren zu gehn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hier noch der Link zu meinem Blogeintrag über dein Gewinnspiel

    http://alaska-pearl.tumblr.com/post/33327897227/gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  45. Am Herbst gefällt mir dass das Laub schön bunt wird und man was daraus basteln kann :D
    Am Winter gefallen mir die Spaziergänge durch den Schnee.
    Auf keinen Fall fehlen darf ein schönes heißes Bad. :)

    AntwortenLöschen
  46. alles liebe nachträglich! ich hoffe du hattest einen feinen tag! :)

    AntwortenLöschen
  47. möp, die erste nachricht zu früh abgeschicht.
    nooochmal: alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag!
    herbst und winter sind meine lieblingsjahreszeiten. momentan das bunte laub, die kühlen, stürmischen tage und nächte. was fehlt sind gewitter und viel regen. im winter wünsche ich mir endlich mal wieder so richtig viel schnee!

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday und danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Am Herbst liebe ich die 'herbstlichen' Farben - also braun/rot/gelb/orange... und da darf die passende Mode nicht fehlen! Endlich Stiefletten tragen! :)
    Am Winter mag ich natürlich Weihnachten , und da gehört natürlich das ganze Glitzer.. Leuchten... dazu *i love it* Alles ist schön beleuchtet, Figuren blinken ... Schöne Weihnachtsbäume leuchten... hach :)
    LG petra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, dass du an deinem Geburtstag deine Leser beschenkst :)

    Mir gefällt an den kalten Jahreszeiten am besten, dass man sich kuschelig warm einpacken und auf dem Sofa mit ner Tasse Tee faulenzen kann - auch am Wochenende :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute nachträglich :)
    Lieb, dass du an deinem Bday für uns was verlost :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin doof :D
    Jetzt habe ich das mit der Frage glatt übersehen und schreib nun einfach mal einen 2. Kommi :D
    Ich mag an Herbst...den indian Summer! Da kann man super Bilder machen <3 und natürlich Schals, Stiefel und Kuschelpullis :D
    An Winter mag ich ich auch verschneite landschaften zum Fotos machen, die Vorweihnachtszeit und Ski fahren :D

    AntwortenLöschen
  52. An der kalten Jahreszeit gefällt mir, dass man sich schön in eine Decke kuscheln und Tee trinken kann. Endlich kann man Plätzchen backen und Schlittschuh laufen gehen.

    Role :)

    AntwortenLöschen
  53. Super geniales Gewinnspiel :)

    Ich mag den Herbst eigentlich, die Tage an denen die Sonne ihre letzten Strahlen auf die goldenen Blätter wirft und alles in seinen Farben erleuchten lässt. Letzte Spaziergänge, dick eingemummelt und in völliger Stille.
    Regentage, die man mit einer großen Tasse Tee und einem guten Buch vor dem Kamin verbringt und die frische Luft so garnicht vermisst. Tage die Vorfreude auf den Winter in seiner weißen Pracht wecken :)
    Ja, ich mag den Herbst sogar sehr und ich freue mich ihn mit all seinen Launen willkommen zu heißen.

    AntwortenLöschen
  54. Echt schönes Gewinnspiel :)

    Ich mag den Herbst eigentlich sehr.
    Die Tage an denen die Sonne mit letzter Kraft ihre Strahlen durch die Goldenen Blätter schickt, all die bunten Farben ein letztes Mal erstrahlen lässt und alles in ihr warmes Licht taucht. Letzte Spaziergänge ohne Regenschirm, dick eingemummelt und meist mit dem Ziel nach Hause ins warme zu kommen.
    Aber auch Regentage mag ich. Tage die man mit einem guten Buch und einer großen Tasse Tee vor dem Kamin verbringt und die feuchte Welt nur durchs Fenster beobachtet. Straßen voll bunter Regenschirme und dem Wunsch möglichst schnell ans Ziel zu gelangen, um den Wetter zu entkommen.
    Ja ich mag den Herbst sehr, denn er bringt die Vorfreude auf den Winter mit, die Zeit in der die ganze Welt in weiße Watte gehüllt zu sein scheint :)

    (ich hoffe das ich jetzt nicht zweimal gepostet habe, mein PC hat sich zwischendrin irgendwie verabschiedet ^^)

    AntwortenLöschen
  55. Am Herbst mag ich Laubfärbung so sehr. Das zusammen mit einem blauen Himmel sieht einfach so so schön aus!
    Im Winter ist Weihnachten meine liebste Jahreszeit. Erstens weil ich Geburtstag habe und zweitens weil es einfach so sehr gemütlich ist! :)
    Danek für das Hammer Gewinnspiel! :) Und alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  56. Oh, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Du beschenkst uns auch noch:)
    Danke dir!
    Ich liebe den Herbst, das Licht, die bräunlichen Farben, die Kuscheldecke...und insbesondere die vielen Teesorten mmh!
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe den Herbst und den Winter, sogar mehr als den Sommer. :D Jedenfalls den Herbst, wenn die Blätter fallen es langsam wieder kälter wird und ich eingekuschelt unter meiner Decke liege mit einem guten Buch und einem heißen Kakao mit Sahne. Außerdem hab ich zusätzlich im Winter Geburtstag, dann mag ich noch Schnee und Weihnachten, weil dann meine ganze Familie zusammen ist. :)

    AntwortenLöschen
  58. Nachträglich noch Happy Birthday! :)
    Am Herbst mag ich am liebsten, dass er so hübsch aussieht. Bunte Blätter, Kastanien, Tannenzapfen, und Herbstfarben allgemein <3 Ich könnte das ganze Jahr über Herbstfarben tragen!
    Und der Winter, naja, der ist ja farblich eher blass :D Aber Winter ist bei mir die ideale Zeit zum auf der Couch kuscheln und Tee trinken, das liebe ich! Je mehr Schnee liegt, umso weniger faul fühlt man sich wenn man den ganzen Tag nur rumliegt ;)

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute nachträglich! Meine Schwester und ich haben am gleichen Tag Geburtstag wie du - ich glaube, als Oktoberkind kann man den Herbst nur lieben.
    Ich hoffe, du hattest ausreichend Kuchen (wichtig ist ja immer, genügend zu backen, dass man die Tage danach noch davon zehren kann ... :D)

    AntwortenLöschen
  60. zum herbst gehören für mich die vielen bunten blätter und blätter sammeln, genauso wie kastanien sammeln und dann damit zu basteln. ich liebe die farben, der herbst ist für mich die bunteste jahreszeit und meine liebste jahreszeit. im herbt gehört es dazu drachensteigen zu lassen :-)
    und der winter, der ist kalt. im winter sollte man einfach viel rumliegen, vor dem kamin, mit heißem kakao oder tee, das gehört für mich dazu.

    AntwortenLöschen
  61. Der Herbst ist da, die Bäume verlieren ihre Blätter und es herrscht eine bunte Pracht an Farben um uns. ich liebe es rauszugehen, die Farben der Natur zu bewundern und bald lassen die Kinder auch wieder die Drachen steigen - einfach herrlich! Es ist die Zeit der Kürbisse und Kastanien gekommen, die gerne zum basteln genutzt werden. Das Wetter jedoch spielt beispielsweise heute ziemlich verrückt, es sollte eigentlich kalt draußen sein jedoch ist es warm und vor meinem Fenster tummeln sich 5 Marienkäfer. Naja was solls.

    Ich freue mich ebenfalls auf den Winter, endlich wieder mit einer heißen Schokolade vor dem Kamin kuscheln. Und irgendwann ist die ganze Stadt in einem weißen Schleier umhüllt. Draußen werden wieder Schneemänner von Kindern gebaut und Schlitten gefahren. Es beginnen die Weihnachtsmärkte wo es wieder Glühwein gibt und lauter Stände voller Essen. Teilweise gibt es auch Eisbahnen, wo man sich auch noch Schlittschuhe ausleihen kann und ab geht die Fahrt. Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr, es gibt Geschenke, die ganze Familie isst und feiert zusammen und es macht sich Freude breit. Danach folgt auch schon Silvester und wir lassen die Raketen in die Luft gehen, mit Wunderkerzen in der Hand betrachten wir den Himmel.

    AntwortenLöschen
  62. Hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar (unter meinen Lesern) erwähnt :)
    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe