"Serienjunkies Themenmonat"- ein Re-run!

6/01/2013

Ich bin schon ein bisschen stolz da drauf, was wir 25 Blogger auf die Beine gestellt haben: einen Monat voller Makeups und anderen schönen Dingen rund um unsere Lieblingsserien. Die Vielfalt war großartig und ich finde es einfach nur super, wie viel Herzblut in den einzelnen Beiträgen vorhanden war, denn hingeklatscht war kein einziger "Serienjunkie"-Post!
Für euch gibt's jetzt einen Re-run (ein Re-run ist, wenn eine Serie nochmal ausgestrahlt wird oder - wie ich - eine Serien mehrmals von vorne beginnt und immer bis zur letzten Staffel durchschaut ^^) unseres großartigen Themenmonat! Die liebe Jennifer von Gwenstical hat uns eine Imagemap gebastelt, durch die ihr euch durchklicken und alle Beiträge anschauen könnt!
Einfach auf das jeweilige Bild klicken und - schwupps! - ist man auf dem Blog. Los geht's!
Caroline Max Spock Grey´s Anatomy Misfit Amy Breaking Bad Robin Game of Thrones Gossip Girl Lily Joan Buffy Pretty Little Liars Dollhouse Regina Supernatural Abby Sherlock The Big Bang Theory Vamp Bree The Good Wife Dr. Who Vampire Diaries Image Map Hoffentlich kann ich bald wieder ein Teil von sowas sein, es hat unglaublich Spaß gemacht!
Ich knuddel alle Teilnehmer hiermit virtuell! ♥
Und ihr Leser: was hat euch besonders gut gefallen und ganz wichtig: was hättet ihr für eine Serie für den "Serienjunkies Themenmonat" ausgewählt?

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe