This is (not) strange!

10/29/2013

Hallo ihr Lieben!
Ich habe unglaublich viele Samples von Manhattan zu Hause liegen (vielen Dank! ) und habe nun angefangen, sie für euch ausgiebig zu swatchen, zu fotografieren und auszuprobieren.
Manhattan ist für mich eine Marke, die mich bei meinen ersten Beautyversuchen begleitet hat. Der Kauf des schwarzen Quick Dry Nagellacks gehörte immer dazu und auch sonst war ich immer von den günstigen aber qualitativ guten Produkten überzeugt. Das hat sich bis jetzt auch nicht geändert und ich schwöre heute immer noch auf meinen heißgeliebten weißen Kajal von Manhattan!
Heute geht es los mit einigen Produkten aus der Bonnie Strange Colour Collection und aus der Beauty in the Air LE von Manhattan, die aber auch teilweise ins Standartsortiment einziehen werden.
 photo IMG_4372_zps72ed9335.jpg

1) Manhattan Bonnie Strange Endless Stay Duo Eyeshadow
 photo IMG_4407_zps54d9c2c1.jpg photo IMG_4410_zpsf0c462e0.jpg photo IMG_4411_zps1f9209f4.jpg photo IMG_4414_zps6ba5286c.jpgDie Duo Creme Lidschatten gefallen mir unheimlich gut und halten auch wirklich lange. Ich habe sie auch gerne auf einer Base als "Farbuntergrund" für Lidschatten benutzt, damit die Farben noch mehr knallen. Lila und Blau mausern sich derzeit zu meinen Lieblingsfarben und dieses glänzende Finish ist einfach toll! Ich muss mich zwar erst an Creme-Lidschatten gewöhnen, aber bei den Farben muss ich sie einfach benutzen ;)

2) Manhattan Bonnie Strange Nail Polish
 photo IMG_4375_zps622fe699.jpg
 photo IMG_4377_zpse685a9db.jpg photo IMG_4379_zps5bf62ca6.jpg photo IMG_4380_zps2ce9daf6.jpg photo IMG_4381_zpsf87463eb.jpg photo IMG_4383_zpsc5cfb2d9.jpg photo IMG_4384_zps0a89fd52.jpg photo IMG_4406_zpsfa85ea75.jpgDie Nagellacke sind das Herzstück dieser kleinen aber feinen LE und ich muss sagen, dass es mir besonders "The Wow-Show!" (zweite von links) und "Very veggie" (vierte von links) angetan haben. "The Wow-Show!" ist ein schönes lila mit goldenen und lila Glitzerpartikeln, während (wie der Name schon verrät) "Very veggie", ein wunderschönes sattes grün ist, dass leicht zwischen türkis und blau changiert. Einfach tolle Lacke, die nicht alltäglich sind. Für mich persönlich hätte der erste Lack, "Kreuzberg Darling", nichts sein müssen, da er mir einfach zu unspektakulär neben den anderen ist und auch relativ schlecht deckt, aber trotzdem gefallen mir die anderen umso besser. Tolle Tragebilder findet ihr bei Paddy und Jadeblüte :)

3) Manhattan Easy Match Make Up
 photo IMG_4415_zps836e99ce.jpg photo IMG_4416_zps95a6cd18.jpg
Das Easy Match Make Up habe ich in der dunkelsten Nuance zugeschickt bekommen und - naja - es ist wirklich sehr dunkel ;)
 photo IMG_4418_zps4d02d09d.jpg
An sich fand ich die Konsistenz und das Gefühl der Foundation auf der Haut sehr angenehm (ja, ich habe sie aufgetragen und NEIN! es gibt keine Fotos ^^), aber ich habe gesehen, dass der hellste Ton "Soft Porcelain" tatsächlich sehr hell sein soll und sogar einigen anderen hellen Drogerie-Foundations  den Rang abläuft. Die werde ich mir definitiv nochmal genauer anschauen...

4) Manhattan No End Flex Mascara
 photo IMG_4440_zpsa5c49170.jpg photo IMG_4441_zps808e8574.jpg
Ich kann euch nur sagen: schaut sie euch unbedingt an! Ich habe sehr kurze und dünne Wimpern und erreiche mit der Mascara ein tolles Ergebnis, vorausgesetzt ich habe sie vorher mit der Wimpernzange gebogen. Bei MarisLilly gibt es schöne Tragebilder mit Wimpern, die einen neidisch werden lassen ;)

5) Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
 photo IMG_4432_zps34166e1b.jpg
 photo IMG_4430_zps22538d9d.jpg
Meine Liebe zu Lip Tints wächst ja sowieso stetig und dieser hier in "Soft Nude" ist ein Allround-Talent! Die Farbe ist nicht wirklich aufdringlich und passt sowohl zu stark-betonten Augen als auch zu Nude-Makeup.

6) Manhattan Intense Lip & Cheek Balm aus der "Beauty in the Air" LE
 photo IMG_4421_zpse9e283c6.jpg photo IMG_4427_zpsa6539dfd.jpg
Diese Farben sind der Hammer, oder? Ich dachte erst, dass sie eher glossy sind, aber da habe ich weit gefehlt. Tolle Farbabgabe, guter Halt und ein sehr frisches Gefühl auf den Lippen: was will man mehr? Ich habe sie übrigens noch nicht als Blush verwendet, weil ich eigentlich nicht auf glänzende Wangen stehe, aber ich schätze, dass ich das die Tage mal ausprobieren werde!

Was ist denn euer Favorit von den vorgestellten Produkten?
Habt ihr schon was davon gekauft?

You Might Also Like

14 Comments

  1. Die Lip & Cheeks Balms haben mich im DM schon wirklich seeehr angelächelt, aber ich konnte noch widerstehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch lange durchhalte, denn die Farben sind wirklich der Hammer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm, sie sind ja limitiert... Du wirst es aber nicht bereuen ;)

      Löschen
  2. Sehr schon aufgezogen der Post!
    Ich habe mir auch zwei von den Chubby Sticks geholt. :)

    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kommen den Chubby Sticks Intense ganz nah :)

      Löschen
  3. Das Make up hatte sich meine Beste vor kurzem gekauft und sie ist begeistert, wird bestimmt auch bald in mein Körbchen wandern :)

    Und der Mascara ist auch 'ne Verlockung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass die Mascara für mich ein Highlight ist und wenn meine Chanel Mascara aufgebraucht ist, ich erstmal die hier benutzen werde, da Chanel ja schon sehr ins Geld geht.

      Löschen
  4. Also du bist die erste bei der ich etwas positives über die Duo Lidschatten lese. Bisher waren alle Reviews die ich gelesen habe negativ und ich fand die auch nicht toll. Ich hab ein paar auf meiner Hand im Laden geswatcht und ich fand die echt schrecklich. Die hielten überhaupt nicht und ließen sich auch nach fünf Minuten noch einfach wegwischen also nichts mit halt sondern es fühlte sich viel mehr an wie eine ölige Schicht auf meiner Haut die ich so wegwischen konnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, dass sie sich auf einer Base mit antrocknen lassen gut geschlagen haben. Ich hatte wie gesagt vorher noch keine Cremelidschatten (genauso wie ich auch nicht auf Creme-Blushes stehe) und bisher fand ich sie gut. Vorallem der goldene Ton nutze ich manchmal als Highlighter :)

      Löschen
  5. Um die Lacke schleiche ich ach schon die ganze Zeit herum und weiß nicht, ob ich mir welche davon holen soll :D
    Die sehen auf jeden Fall echt gut aus, vor allem der silberne, der grüne und der schwarze XD

    AntwortenLöschen
  6. Der Kauf des schwarzen Quick Dry Nagellacks... ...aber auch nur der schwarze, hihi, ja, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... =^.^=

    Magst du uns vielleicht noch Tragebilder mit den Farbstiften zeigen? Das wäre lieb, weil die bei jedem ja so ein bisschen anders aussehen.
    ...und auf DIE Foundation-Bilder wäre ich ja scharf gewesen, was für ein Farbton =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der schwarze musste irgendwie immer mit, ich hab teilweise nur schwarze Nägel getragen. Dann noch später ein linker und ein roter, aber auch nur von Manhattan... Das war schon ne lustige Zeit ;)
      Die Bilder reiche ich heute für dich nach, kein Problem :)

      Löschen
    2. ...und glaub mir, das wolltest du nicht sehen. Da hätte ich kleine Kinder erschrecken können ;)

      Löschen
  7. Die Nagellacke gefallen mir auch echt gut! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Soft Nude sieht ja toll aus! Ich hab den Lip Tint in Sweet Mandarin und der ist auch klasse!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe