Huch, was ist denn hier los? (+ Carmex Gewinner)

Hallo ihr Lieben!
Na? Schon was aufgefallen?
Genau, hier sieht es etwas anders aus :)
Am Wochenende überkam es mich, dass ich unbedingt was am Layout ändern wollte. Auch der Header, den ich liebgewonnen habe, musste irgendwie verändert werden. Im Moment bleibt er erstmal so, aber in absehbarer Zeit wird auch dort noch was getan. Wie gut, dass ich da ne Kiwi an der Hand habe… ;)
Zur Zeit habe ich so viel zu tun und dann stehen auch noch viele Sachen hinten an, aber ich wollte euch ein kleines "Lebens-Update" mit Hilfe von Instagram-Bildern (wie, du folgst mir noch nicht? Dann aber SCHNELL!) geben :)
Und los geht's:
 photo 5d9f31f2b76011e3931d0e6209f07faa_8-checker_zps0cd51cb1.jpg
Eine Sache, die ich noch nie bereut habe, ist, dass ich die Cuppabox abonniert habe. Erst durfte ich für 3 Monate die monatliche Teebox testen und es war sofort klar, dass ich das Abonnement weiterführen muss. Bis jetzt gab es noch keinen einzigen Tee, der mir nicht geschmeckt hat, und es kommt auch öfter vor, dass ich nochmal eine Sorte nachbestelle. Wer gerne Tee trinkt und noch mehr Sorten kennenlernen möchte, der sollte sich diesen Service wirklich mal anschauen!
Vor ein paar Tagen kam ein Paket mit Klamotten vom Shop 6ks an, die ich mir aussuchen durfte.
Normalerweise bin ich skeptisch, was Gr. L bei den Shops angeht, aber diesmal passte alles und ich bin richtig happy mit den Sachen :) Darüber werde ich aber nochmal einen extra Beitrag verfassen.
Die unteren zwei Bilder beinhalten ganz wichtige Lebensmittel: Sushi und Bacon - könnte ich beides definitiv jeden Tag essen ;)
 photo 61f06dc0b2a611e3a9ac12f7f9059057_8-checker_zpsa1e24043.jpg
Lenny darf natürlich auch nicht fehlen ;)
Ich freue mich über das wunderschöne Wetter und sobald es zeitlich klappt, gehen mein Freund und ich mit Lenny spazieren. Natürlich ist auch immer die Kamera dabei, obwohl Lenny schon ein wenig ungeduldig wird, sobald das Objektiv nur annähernd auf ihn zeigt…
Das obere rechte Bild ist von gestern, wo ich bemerkt habe, dass ich wie eine Sekretärin rumlaufe. Ja, und das letzte Bild zeigt meine neue Errungenschaft, auf die ich bestimmt ein halbes Jahr gewartet habe: das Epic-Mealtime-Kochbuch! Ich liebe die Jungs!
 photo IMG_8553Kopie_zpse29d4054.jpgVon Rings&Tings ist ein kleines Promopaket angekommen und ich liebe dieses Anker-Armband jetzt schon :)
Letzten Sonntag waren mein Freund und ich die Sonne genießen und neben einem kleinen Picknick mit den Voelkel "fair to go"-Säften haben wir natürlich auch ein paar Bilder geschossen:
 photo IMG_7473_zps122d1dc1.jpg photo IMG_7476_zpsb0002243.jpg photo IMG_7477_zpsbfd85a2c.jpg photo IMG_8464_zpseb3dc755.jpg
Mein Favorit ist Karotte-Mango! Ich hätte nie gedacht, dass Möhren und Mango so gut zusammenpassen ;) photo rouvenich2014_zps43481e0c.jpg photo IMG_8463_zpse9c97663.jpg
Meine Lieblingsbeschäftigung: Memes nachstellen ^^ photo memes_zps8fcafbca.jpg
Aber ich kann auch normal:
 photo see20142_zpsda1ac47d.jpg
Zu guter letzte verkündige ich die Gewinnerin der Carmex-Verlosung:

 photo Bildschirmfoto2014-04-03um113335_zpsebbf3164.png

Herzlichen Glückwunsch Maike! 

Schreibe mir noch bitte eine eMail mit deiner Adresse an siss_e@hotmail.com, damit ich das kleine Paket ganz schnell losschicken kann :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag: das Wochenende ist in greifbarer Nähe!!! ;)

You Might Also Like

6 Comments

  1. Oh die Drinks sehen total lecker aus! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Layout gefällt mir richtig gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wo gibt es die Säfte zu kaufen?

    LG Mady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die „fair to go“ -Säfte sind in ausgewählten Bio- und Naturkostfachhandlungen und im Onlineshop http://shop.voelkeljuice.de erhältlich :)

      Löschen
  4. die säfte haben ein sooo coooles design :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu ich hab gewonnen *rumspring* yeah! Bad english ftw!!! <3

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.