"I'm gonna pop some tags… This is f*cking awesome!"

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr euch noch an meinen Kuschelbärpulli, der 2012 bei mir eingezogen ist, erinnern? Er war in diesem Winter immer noch regelmäßig am Start (gerade beim Umzug, wo wir in der kalten Wohnung arbeiten mussten) und kam damals schon von folgendem Shop:


Es war toll, dass ich wieder die Möglichkeit hatte, mit FASHION5 zusammenzuarbeiten und sich jetzt wieder einige Teile auf den Weg zu mir machten.
FASHION5 ist ein Onlineshop mit vielen Basic-Teilen, die jeder im Kleiderschrank haben sollte, Marken wie z.B. Sublevel, Eight2Nine, Urban Surface - und das alles für Männlein und Weiblein von Gr. XS bis Gr. XXL!
Gestern erhielt ich mein Paket (am Sonntag bestellt - Dienstag da, so mag ich Onlineshoppen ^^) und jetzt zeigt ich euch mal meine neuen Lieblingsteile:
 photo IMG_8783_zps69443deb.jpg photo IMG_8782_zps8da34f62.jpg photo IMG_8784_zps3752e6ac.jpg photo IMG_8781_zps56989f17.jpg

1) Cardigan von Urban Surface und "F*cking Awesome"-Shirt von Sublevel
 photo IMG_8704_zps1f53660d.jpg
Das T-Shirt ist mein neuer Favorit. Ich habe mir Männergröße L bestellt, weil ich dachte, dass ich es dann, wenn es zu groß ist, meinem Freund vermache. Da es aber sehr eng geschnitten ist, passt es wie angegossen. Es ist halt etwas länger, aber genau das mag ich daran besonders. Oh, im Sommer werde ich es wohl oft tragen, ich freu mich jetzt schon drauf…
Der Cardigan ist auch genau mein Fall: vorne ist er etwas länger und umspielt damit kleine Problemzonen. Außerdem ist er einfach mega bequem und ich fühle mich wie ein Kurzkopfgleitbeutler:
 photo IMG_8718p_zpse884d267.jpg
Und die Kombi von Shirt und Cardigan ist echt gut, oder?

2) Shirt von Eight2Nine
 photo IMG_8778_zps348183e4.jpg
Da durfte mein Freund auch was abhaben :)
Das Shirt gefällt mir an ihm wirklich gut und ich denke anhand der Länge hätte man es eventuell doch etwas größer nehmen können (das kommt wirklich drauf an, wie man es gewöhnt ist und sich wohl fühlt). Trotzdem finde ich die Männershirts von Eight2Nine wunderschön und wirklich günstig - das Shirt hier kostet 12,95€ und ist in vier Farben erhältlich!

3) Printleggings von Fresh Made
 photo IMG_8765_zps1f5e90a6.jpg
Printleggings sind für mich immer noch total im Trend! Gerade die Farben gefallen mir richtig gut und die Leggings ist wirklich super verarbeitet. Ich trage sie gerade sogar (ok, nach dem Shooting habe ich sie einfach nicht mehr ausgezogen, weil sie so bequem ist ^^) und habe ein lockeres langes Shirt drüber. Mit derben Worker-Boots ist das für mich das perfekte Wohlfühloutfit!

Na, was sagt ihr zu meiner Wahl? 
Ich bin absolut zufrieden und habe wieder drei Basic-Teile, die ich fröhlich kombinieren kann :)
Für mich ist der Wolfühlfaktor einfach viel wichtiger als mich so extravagant wie möglich zu kleiden…
 photo IMG_8693_zps76892438.jpg

Kennt ihr FASHION5?
Welche Wohlfühl-Teile, auf die ihr nicht verzichten könnt, 
habt ihr denn so?

Ich freue mich über eure Kommentare!


You Might Also Like

9 Comments

  1. Von Eight2Nine und Sublevel hab ich auch ganz viele Sachen! Echt große Liebe ^^ Ein paar tolle Teile hast du dir da ausgesucht!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Sachen!! Mega schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hast dir echt super Teile rausgesucht, richtig schön! Das Shirt und das Männershirt gefallen mir auch richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das tshirt ist fucking awesome ;) cool...gibt's das auch in s oder m? Und es passt sehr gut zur cardigan :)

    AntwortenLöschen
  5. Ups...ich hab statt xs = xl gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Cardi und Shirt sind echt geil!

    AntwortenLöschen
  7. Der Versand dort ist wirklich super schnell! Das "Fucking Awesome" Shirt ist super :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.