Der erste Monat mit Realash

7/22/2014

Hallo ihr lieben!
Wie gerne würde ich euch von meinen atemberaubenden Wimpern erzählen, aber leider ist davon noch nicht viel zu sehen. Aber noch haben wir einen Monat vor uns - da geht bestimmt noch was!
Einen Monat ist es her, dass ich mit Sarah angefangen habe, jeden Abend das Wimpernwachstumsserum von Realash aufzutragen. Ich habe es am Anfang ein oder zweimal vergessen - das gebe ich zu! - aber auch nur, weil ich mich an diese neue Routine erstmal gewöhnen musste. Ich merke tatsächlich, dass sie meine Lieblingsmascaras anders verhalten, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass eine Wimpern irgendwie anders sind.
Mein Vergleich:

Länger sind sie wirklich nicht, dafür sieht man aber, dass in meinem Augen-Innenwinkel ein paar mehr Härchen gewachsen sind. Vielleicht wollten die Wimpern erst nachziehen, bevor ich den unwiderstehlichen Augenaufschlag im kompletten Zustand vorweisen kann? ;)
Meine unteren Wimpern scheinen auch etwas "mehr" zu sein.
Kleiner Minuspunkt: nicht zu viel auftragen - das kann brennen, wenn Produkt in die Augen gelangt. Ich habe einmal am Anfang vergessen, dass ich das Serum schon aufgetragen hatte und habe es zum zweiten Mal angewendet. Naja, ich muss mich - wie oben beschrieben - wirklich erst an eine Routine gewöhnen, dann klappt das mit mir schon ^^

Hier Sarahs Meinung:

Tja... hier sind wir nun. 4 Wochen sind rum und ich hab fleißig jeden Abend gepinselt. Den Auftrag an sich fand ich sehr angenehm, der Pinsel ist ja wie bei einem flüssigen Eyeliner und man kann schön nah an die Wimpern. Außerdem fand ich toll, gerade jetzt im Sommer, dass das Serum sich an den Augen schön kühl angefühlt hat. 
Schauen wir uns mal den Bildvergleich an. 

Was meint ihr? 
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Meinung, dass sich viel getan hat. Vielleicht ein wenig länger, aber dichter auf keinen Fall. Ich schiebe das irgendwie aber auch ein bisschen darauf, dass ich jeden Abend wirklich pedantisch meine Augen abgeschminkt habe, damit das Serum auch wirklich gut arbeiten kann. Und wenn man saubere Wimpern hat, brechen die ja auch nicht so schnell. 
Mal sehen, was die weitere Zeit noch so bringt. Angeblich soll ein wirklich sichtbarer Effekt ja erst nach den ersten 4 Wochen eintreten. Es könnte also noch was passieren! 
Liebe Grüße Sarah

Die Ergebnisse - gerade erst nach 4 Wochen - sind von Mensch zu Mensch verschieden. Ich werde noch weiter auf meine XXL-Wimpern warten und wir werden uns dann zu Realash in einem Monat mit weiteren Vergleichsbilder melden!
Ich bin gespannt :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. mh...wirklich viel hat sich bei euch ja wirklich net getan ;) Wielang hält denn eine Tube/Flasche? Bin gespannt wie eure Meinung und Bilder nach den 8 Wochen ausfallen :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde gesagt, dass eine Tube so 2-3 Monate halten wird. Und danach muss man das Serum nur einmal die Woche Auftragen, um das Ergebnis aufrecht zu erhalten. Ich bin auch richtig gespannt, wie es nach 2 Monaten ist :)

      Löschen
  2. Also ich denke da kommt auf jeden Fall bei beiden noch was =) ich verwende ja das M2 Serum und da hatte ich nach 2-3 Monaten halt ein richtig gut sichtbares ERgebnis, denke das braucht seine Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das auch - kann ja nur besser werden :)

      Löschen
  3. Ich halte von solchen Wimpernseren generell wenig. Ich denke höchstens, dass die Wimpern besser gepflegt sind, da das regelmäßige Tuschen die Wimpern doch angreift. Und ob es mal mehr und weniger Wimpern sind, da wird der natürliche Wimpernausfall und Nachwuchs mir reinfließen.

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hat sich da wie ich finde noch nix getan :( aber vielleicht kommt das ja noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich nehme ja jetzt einen Monat Revitalash und muss mal Vergleichsbilder machen. Das Gefühl, dass meine Wimpern länger sind, hab ich. Da sie an meine Brillengläser stoßen :D

    AntwortenLöschen
  6. Krass, deine Augen! Zum Glück brauch ich keine Seren, ich hab ja schon einen Haufen Wimpern und die sind mega lang. Bekomme sogar öfters dafür Komplimente, freut mich immer total. Sie fallen ja leider durch die Brille gar nicht so auf. Hoffe aber, dass es für euch noch was bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen sind krass? haha
      Ich find die eher sehr eigenartig, weil man die Wimpern kaum sehen kann ^^

      Löschen
  7. Ich hab das Revitalash-Serum. Mit dem sind meine Wimpern DEUTLICH länger geworden!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe