Die Pinkbox im Juli: Jolie-Edition!

7/23/2014

Hallo ihr Lieben!
Am Montag überraschte mich der DHL-Mann wieder mit einer Pinkbox. Leider ging es mir in den letzten zwei Tagen nicht so gut, deswegen berichte ich euch erst heute über den Inhalt.
Erstmal: ich hatte schon einige Reviews der Juli-Box gesehen und hatte nicht damit gerechnet, dass ich in diesem Monat auch wieder eine Box erhalten würde. In den Reviews der anderen war immer etwas zum Aufhellen der Haare enthalten und als ich die Box in den Händen hielt, habe ich schon überlegt, an wen ich dieses Produkt weitergeben würde.
Aber zum Glück hatte ich einen komplett anderen Inhalt und deswegen kann ich alle Sachen der Box gut selber nutzen ;)

Hier meine Pinkbox im Juli - die Jolie Edition:
 photo IMG_2046_zpsdce7ab43.jpg photo IMG_2048_zpse60aca8c.jpg photo IMG_2051_zps0baf629d.jpg photo IMG_2089_zps3db078a6.jpg

1) p2 Sandstyle Nagellack in "020 dreamy"
 photo IMG_2076_zps9bb88a8d.jpg photo IMG_2079_zpsf7c9ed35.jpg photo IMG_2082_zps3c3f65be.jpg
Ich freue mich zwar mehr über Sachen, die ich nicht direkt im nächsten Drogeriemarkt bekomme, aber die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Ich und Sand-Lacke haben eine Hass-Liebe-Beziehung: ich liebe das Funkeln und Glitzern auf den Nägel, aber kann diese raue Oberfläche nicht ausstehen. Ich werde den Lack wohl ein paar Mal testen, weil mich die Farbe schon sehr anspricht. Ansonsten geht er an meine Nichte, die freut sich sicherlich darüber ;)

2) Aussie Miracle Shine Reconstructor Intensiv-Kur
 photo IMG_2071_zps8bfac8a7.jpgAls Aussie ganz neu auf dem deutschen Markt war, habe ich die Sachen gerne benutzt. Auf Dauer bin ich aber mit dem Shampoo und der Spülung nicht zurecht gekommen, weswegen ich eigentlich alles entsorgt hatte. Da ich aber sehr trockene Spitzen habe, werde ich die Kur, über die ich auch viel Gutes gelesen habe, mal ausprobieren. Ich werde sie aber nur in die Spitzen geben, damit meine Kopfhaut damit nichts zu tun hat.

3) Lavera Apfel Shampoo
 photo IMG_2073_zps6db6ec72.jpg
Naja, die Probe ist wirklich sehr klein, eben gut zum Reisen. Ich kann mir aber über Shampoo, das ich nicht mal einen Monat testen kann, kein Urteil erlauben und das "silikonfrei" wird meinen Haaren auch nicht gefallen. Falls jetzt wieder viele aufschreien: es gibt auch gute Silikone, die das Haar verträgt, weil sie wasserlöslich sind! Mit komplett silikonfreien Shampoos werden meine Haare nach ein paar Wäschen stumpf und strohig und mit einem Vogelnest möchte ich morgens auch nicht aufwachen...

4) Aldo Vandini pflegende Cremedusche "Schwarze Olive und Granatapfel"
 photo IMG_2074_zpsc3ce5c7c.jpgCremeduschen nutze ich wirklich sehr gerne und kann einen hohen Verbrauch vorweisen ;)
Bei dieser Duschcreme von Aldo Vandini (hatte ich noch nie und bin sehr gespannt!) kann ich weder Granatapfel noch die schwarze Olive herausriechen, aber ich denke, dass es hierbei eher um die pflegende Wirkung der Extrakte geht. Ein Top-Produkt aus der Box!

5) Mary Kay at play Lidschatten-Trio
 photo IMG_2052_zps7a42faff.jpg photo IMG_2054_zpseb1c1165.jpg photo IMG_2055_zpsa49eac85.jpg photo IMG_2061_zps1f1740b9.jpgÜber das gebackene Lidschatten-Trio habe ich mich am meisten gefreut! Es sind schöne, neutrale Farben enthalten, die ich mir sehr gut in einem Augenmakeup kombiniert vorstellen kann. Im Sommer werde ich bestimmt den linken schimmernden Nude-Ton oft benutzen. Der rechte rosa Ton scheint mir fast ein Duochrome Lidschatten zu sein, denn er schimmert manchmal auch sehr goldig, je nach Lichteinfall. Sie sind wirklich gut pigmentiert (die Swatches sind ohne Base gemacht worden!) und krümeln nur ein wenig. Man kann sie sogar nass auftragen, damit die Farben noch intensiver werden, aber das wäre mir zu viel für den Sommer ;)
Edit (durch die dösige Darya): ES IST EIN EISSANDWICH! Vanille, Schoko und Erdbeere <3 p="">
Extras: die Zeitschrift Jolie und jede Menge Flyer
 photo IMG_2092_zps16975829.jpg

Fazit: 
Ich mag den Inhalt meiner Box und bin froh, von der Strähnchenaufhellung und der x-ten Zahnpasta verschont geblieben zu sein. Ich finde die Zugabe mit der Zeitschrift schön, denn was zum Lesen ist immer gut und wie ihr meiner Review entnehmen könnt: das Lidschattentrio hat mein Herz erobert ;)

You Might Also Like

11 Comments

  1. Der Inhalt spricht mich nicht wirklich an. Das Lidschattentrio wäre das Einzigste,was mir gefallen würde.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschattentrio ist döglich und erinnert mich irgendwie an Eis! :D
    Sonst ist der Inhalt auch eher "meh" - das mit den Sandlacken kann ich verstehen, ich drehe bei der Textur einfach komplett durch.

    Darf ich fragen, welches Shampoo du benutzst? Ich hab auch echt trockene Spitzen und wollte meine Haare vor Silikonen schonen, aber meeeh - ich will auch mal Haare haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OARRRR Warum bin ich nicht drauf gekommen! JAAA! ES IST EIS-SANDWICH!
      Ich benutze momentan das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, mit döglichen Mango-Aloe Vera Duft (ist auch ohne Silikone), aber ganz überzeugt hat es mich nicht. Riecht gut, aber meine Haare sind deswegen jetzt nicht döglich.
      Ich darf jetzt das Moroccanoil mit Shampoo und Conditioner testen - mal schauen wie sich das so macht! Meine Schwägerin schwört auf das Enrich Wella Shampoo - da kann ich dir ja mal zwei Pröbchen zum Bloggertreffen mitbringen <3

      Löschen
    2. Das wär döglich!
      Moroccanoil scheint halt auch echt the Shit zu sein, ich glaub, ich kann dem Hype auch nicht mehr lange widerstehen.

      Löschen
  3. Ich muss sagen, von allen Boxen auf dem Markt, ist die Pinkbox doch die, die wohl noch am besten abschneidet, oder nicht?
    Ich höre ja von allen Seiten nur gemecker und gemaule :D Schlimm!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht so recht vergleichen. Natürlich mit der dm.Lieblinge Box, aber ich finde, das ist wegen "nur Drogerie" ein ganz anderes Konzept und nicht wirklich "Beauty"!
      Also, ich hab mal in die Douglas BoB reingeschaut, aber die wäre auch nichts für mich ;)

      Löschen
  4. Die Produkte sind ja wirklich schön :) ich habe die handcreme von aldo vandini in der gleichen "Sorte" und bin begeistert! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du das Finish von Sandlacken nicht magst, trag doch einfach einen dickflüssigen Topcoat drüber, wenn dir der Lack ansonsten gefällt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich noch nie ausprobiert, werde ich aber mal versuchen! Danke ;)

      Löschen
  6. Das Shampoo kannst du ja mit nach Frankfurt nehmen hihi. Dann kann ich auch mal schnuppern xD

    AntwortenLöschen
  7. So unglaublich begeistert bin ich von der Box jetzt nicht, aber durchaus alles nette Produkte, gegen die jetzt nicht viel spricht - solide eben :)
    Meine Glossybox hat sich in den letzten Monaten auch "stabilisiert", aber trotzdem beobachte ich andere Boxen auch immer noch ;)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe