Der japanische Snack Haul mit Lina

1/18/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nicht nur ein, sondern gleich zwei Videos für euch!
Als Lina und ich vor dem letzten Garnier Event noch Zeit hatten, sind wir in die berühmte Immermannstraße in Düsseldorf gefahren und haben uns im japanischen Supermarkt mit Snacks, Süßigkeiten und Getränken eingedeckt.
Wie das alles geschmeckt hat und wie so ein japanischer Supermarkt überhaupt von innen aussieht, seht ihr jetzt - viel Spaß! :)

Ich freue mich sehr über Kommentare, Däumchen hoch und neue Abonnenten :)



You Might Also Like

1 Comments

  1. MOCHIS !!!!!
    Beste Süßigkeit auf der Welt. Unser Sushiman hat welche mit Grüner Tee und Vanille Sahne Füllung und da könnte ich mich reinlegen

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe