Auf dem beautypress Event:
Filabé

Hallo ihr Lieben!
Auf dem beautypress Bloggerevent habe ich eine Marke kennengelernt, die ein wirklich sehr innovatives Produkt vorgestellt hat. In der Schweiz ist es schon etabliert - in Deutschland schwappt der Hype langsam rüber:

Filabé


In einem Tuch steckt eine 100x höhere Wirkstoffkonzentration als in Cremes und es ist sowohl zur Pflege als auch zum Abschminken geeignet. Ich bin sehr gespannt die Tücher zu testen!
Alles zum Stand von Filabé, zur Anwendung der Tücher und natürlich die Goodiebag seht ihr im neuen Video:



You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.