Festival-Food von GEFRO Balance -
es muss nicht immer ungesund sein ;)

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Tagen bekam ich ein tolles Testpaket von GEFRO - ein Onlineshop für Suppen, Soßen und Würzmischungen!
Nun gibt es dort auch eine ganz neue Linie namens GEFRO Balance im Sortiment, die Vorteile für die Ernährung und die Stoffwechseloptimierung schafft. Ganz nach dem Motto:

„Den Stoffwechsel in der Balance halten“!

Mein Testpaket sah folgendermaßen aus:
 photo IMG_1475_zpszl62koki.jpg photo IMG_1495_zpsjlgsw2lh.jpg photo IMG_1490_zpsc1mzs0dy.jpg photo IMG_1493_zpswi6tycwe.jpg photo IMG_1485_zpszdkwnvgf.jpg
Ich muss zugebenen: manchmal muss es schnell gehen! Aber muss man dann auch auf die gesunde Ernährung verzichten und direkt auf Fast Food zurückgreifen? Ich merke oft, dass viele Sachen, die ich unter Zeitdruck zaubern muss, schwer im Magen liegen und dann auch nicht lange satt machen. Vor 10 Jahren sah das tatsächlich ganz anders aus ;)
Man versucht natürlich immer auf die eigene Linie zu achten, und da kommt es gerade recht, dass GEFRO Balance mit den richtigen Inhaltsstoffen auch die Gewichtsabnahme unterstützt. Auf Kohlenhydrate komplett verzichten? Da wird es schon schwierig, wenn man sich dieses "Verbot" erstmal auferlegt hat (man denkt ja genau dann so gerne an Pizza oder ein schönes Stück Sahnetorte und bekommt schlechte Laune, da diese Sachen für immer von der Speiseliste verschwinden sollten ^^).
GEFRO Balance beinhaltet komplexe Kohlenhydrate, die gut für den Körper sind und den Blutzucker so wenig wie möglich belasten. Der Zucker, der in den konventionellen GEFRO Produkten dem Geschmack dient, wird hier durch Isomaltulose ersetzt, die den Blutzuckerwert nicht überstrapaziert. Gerade für Diabetiker, die gegen einen hohen Blutzuckerspiegel Insulin spritzen müssen, ist genau das eine schonende Ernährung.
Mein absolutes Highlight aus dem Testpaket war die "Suppen-Pause"-Kombipackung. Ich liebe es mir am Abend nach einem anstrengenden Tag eine kleine Suppe zu machen. Da ist es mir egal, ob wir Winter oder Sommer haben ;)
Apropo Sommer: wie wäre es statt Fleisch oder der obligatorischen Dose Ravioli mit einer Suppe auf einem Festival? Man muss nichts Verderbliches im Zelt lagern und heißes Wasser lässt sich überall auftreiben. Zusammenschütten und schon ist die kleine Mahlzeit fertig!
 photo IMG_0998_zpstnxibj5y.jpg photo IMG_1004_zpslnbyh6ec.jpg photo IMG_1002_zpslcqxxa2u.jpg photo IMG_1005_zpstz5xjjv7.jpg photo IMG_1000_zpsvgaba5ef.jpg photo IMG_1006_zpswxkkp5wy.jpg photo IMG_1001_zpsm498upwt.jpg photo IMG_1009_zpsymmk7kqo.jpg photo IMG_1012_zpsbxr6lwvi.jpg photo IMG_1017_zpsjswtkvsz.jpg photo IMG_1038_zpseoz07iij.jpg Als erstes habe ich die Suppen-Pause Gemüse-Lust probiert: ich war wirklich überrascht, wieviel Gemüse überhaupt drin ist! Ich habe ein wenig mehr Wasser genommen (300ml anstatt der 250ml - da es mir zu Beginn noch etwas zu dickflüssig war) und war mit dem Geschmack ebenfalls sehr zufrieden.
 photo IMG_1056_zps6yuwekjs.jpg photo IMG_1058_zpsmijrzxzb.jpg photo IMG_1071_zpswhfeg3my.jpg photo IMG_1079_zpspnmswrys.jpgIch habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass so viel Geschmack auch in der Suppen-Pause namens Taste of Asia steckte. Aber am meisten hat mich wirklich die Suppen-Pause Tom Soja überzeugt (nicht nur wegen der total süßen Anspielung auf Tom Sawyer): die pikante Tomatensuppe mit viel Gemüse und einem total leckeren Soja-Geschmack! Mein absoluter Favorit, den ich mir sicherlich noch nachbestellen werde, da auch mein Freund vom Geschmack sehr angetan ist ;)
Was ich besonders an den Suppen toll finde, sind definitiv die vielen Gemüsestückchen, die zum Glück nicht matschig sind, sondern knackig und vor allem definierbar! Wie gesagt - da die Suppen sehr reichhaltig an Gemüsestückchen sind, gebe ich gerne immer etwas mehr Wasser dazu als angegeben.
Von den großen Dosen habe ich bereits die Tomatensoße und -suppe Dolce Vita (als Suppe und auch in einer Bolognese zu Spaghetti) und auch das Salat-Dressing Amore Pomodore (bei einem Tomaten-Mozarella Salat) ausprobiert und bin sehr angetan von dem Geschmack der Produkte! Übrigens: Alle Produkte der GERFO Balance Produktlinie sind vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei, ballaststoffreich, sowie ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Zusatz von Zucker.
Vielen Dank an GEFRO und hallimash, dass ich die Produkte testen durfte und der Suppenkaspar auf dem Festival war - was nicht schlimm war, denn plötzlich wollte jeder mal die Suppen probieren ^^




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wir haben auch Unmengen an Gefro-Produkten zuhause und die sind echt wunderbar (: Die Tomatencremesuppe hat es mir so angetan!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch die Produkte von Gefro und bin auch super zufrieden damit. Was ich auch besonders mag und schon viel verschenkt habe, sind die tollen Messer von Gefro :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.