Auf dem beautypress Event:
LR Health & Beauty

Hallo ihr Lieben!
Gesichtsbürsten sind in aller Munde und auch ich habe so ein Helferlein fest in meine abendliche Gesichtspflege-Routine aufgenommen. Auf dem beautypress Bloggerevent habe ich nun eine ganz neue Gesichtsbürste kennengelernt, die sogar mit Microsilver-Borsten gegen Unreinheiten kämpft und somit auch sehr hygienisch und sauber bleibt. Heute stelle ich euch also folgende Marke vor:

LR Health & Beauty

Die Marke war mir natürlich nicht unbekannt, denn schon früher schwörte meine Mutter auf das Aloe Vera Gel und überhaupt alle Sachen von LR, in denen Aloe Vera der Hauptwirkstoff ist. Denn wenn dort "80% Aloe Vera" drauf steht, dann ist es auch so (anders als in der Drogerie, wo viel mit Aloe Vera geworben wird, aber dort jedoch nur "Auszüge der Pflanze" enthalten sind). Mit Aloe Vera macht man nichts verkehrt und besonders für die sonnengeplagte Haut ist der Wirkstoff in einer After Sun Lotion Gold wert. Neben genau so einer Pflegecreme wurde mir noch ein Aloe Vera Face Gel vorgestellt, das eine leichte, angenehme Textur hat und bestimmt im Sommer oft zum Einsatz kommen wird.
Zurück zum Highlight: das war natürlich die Gesichtsbürste Zeitgard und wie sie sich im Test geschlagen hat, seht ihr jetzt im folgenden Video!






You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.