Naturkosmetik auf dem nächsten Level...

2/22/2017

Hallo ihr Lieben!
Dass Naturkosmetik lange nicht mehr langweilig ist, haben schon viele Marken bewiesen.
Aber dass sie auch noch wunderschön sein kann, beweist Zuii Organic!


Ich habe euch schonmal Zuii Organic genauer vorgestellt (hier der Blogpost aus 2015!) und schon damals hat mich die australische Marke in ihren Bann gezogen. Sie ist reine Blütenkosmetik, als erste Bio-Kosmetikmarke BDIH/COSMOS zertifiziert (hier könnt ihr mehr über das Zertifikat lesen!) und vegan!

1)  Zuii Organic Organic Flora Sheerlips Lipstick 




Auch wenn im Titel "sheer" steht, ist die Deckkraft der Flora Sheerlips Lipsticks sehr hoch! Erhalten habe ich die Farbe Fern, die ein sehr kräftiger Rosenholzton mit Peach-Nuancen ist. Es ist definitiv ein toller Ton für den Alltag, der bestimmt auch super in den Frühling passt. Ich habe ihn schon oft getragen und bin mit dem Tragekomfort und der Haltbarkeit durchaus zufrieden.

2)   Zuii Organic Flora Eyeshadow Duo Palette




Die Lidschattenpalette in Sunset zeigt absolut, wie weit Naturkosmetik mittlerweile fortgeschritten ist: die Zeit der durchweg braunen Naturkosmetik-Lidschatten, die steinhart waren und keine Farbe abgeben sind absolut vorbei! Auch wenn ich momentan eher auf kühle Farben für mein Augenmakeup stehe, ist der dunkle Goldton öfter mal in meine Auswahl gerutscht. Zu grünen Augen ist das übrigens die perfekte Wahl...

3) Zuii Organic Flora Loose Powder Foundation





Mein absolutes Lieblingsprodukt bisher ist das Loose Puder von Zuii Organic! Und da kommt besonders die detailverliebte Beautyfanatikerin in mir zum Vorschein, denn in dem Döschen sind tatsächlich echte, getrocknete Blüten enthalten! Die Farbe Alabaster ist absolut perfekt für mich und zaubert einen schönen, weichgezeichneten Teint, der aber nicht unnatürlich wirkt. Die Deckkraft ist bei leicht bis mittel einzuordnen und besonders für das Baking des Concealers unter den Augen ist es für mich wirklich ein toller Produkt, dass ich nicht missen möchte.

4)   Zuii Organic Flora Diamond Blush




Und hier kommt der Kandidat, der mich am meisten überrascht hat: das Diamond Sparkle Puder hat für mich zwar nicht wirklich etwas mit Blush zu tun, aber dafür umso mehr mit einem genialen Highlighter! Der feine Schimmer enthält keine Glitzerpartikel und ist - haltet euch fest! - ein super Dupe für den Peach Goddess Highlighter von Jeffree Star! Es gibt auch noch einen fast silbernen Diamond Sparkle Blush von Zuii Organic, der vielleicht sogar ein Dupe zu Ice Cold von Jeffree Star ist - das werde ich für euch auf jeden Fall nochmal checken...

Ich hoffe, euch hat dieser Einblick in das Sortiment von Zuii Organic gefallen. Die Qualität der Produkte hat mich definitiv überzeugt und ich werde mir sicher noch den ein oder anderen Diamond Sparkle Blush und Flora Sheerlips Lipstick zulegen ;)

Welches Produkt hat euch besonders neugierig gemacht?

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. ALLE! :) Ich habe die Marke auch vor einer Weile entdeckt als ich mich mehr mit dem Thema NK auseinander gesetzt habe. Bisher habe ich aber noch nichts gekauft. Finde aber sehr schön, was ich hier sehe, farblich gefallen mir wirklich alle Produkte und die Verpackungen sind auch toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii, sehr coole Produkte! Ich finde eigentlich alle Produkte ganz interessant. Neue Marken, die ich noch nicht wirklich kenne, sind immer gut. :D

    Sehr hübsch finde ich übrigens die Farbe des Lippenstifts. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. uuh mir gefällt vor allem der lipenstift supi gut!! urlaubsgruß aus dem familienhotel meran
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Marke kenne ich noch gar nicht, die Produkte sehen super aus. Ich glaube da muss ich mir das eine oder andere mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Zuii Blütenkosmetik hört sich toll an.
    Ich habe schon viel darüber gehört und gelesen, aber noch nie selber ausprobiert.
    Aber gemahlene Blütenblätter als Pigmente find ich schon sehr interessant!
    Muss ich mir unbedingt auf der Beauty dieses Jahr mal anschauen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs vorstellen, ich kenne die Produkte gar nicht :).
    Besonders neugierig hat mich das Eyeshadow Duo gemacht, die Pigmentierung ist ja echt toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir gar nicht bekannt kenne das Produkt noch gar nicht :) werde mich das aber mal genauer anschauen :) LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bi ein riesen Fan von Naturkosmetik und noch besser finde ich es, wenn die Produkte tierversuchsfrei sind <3 Ich weiß gar nicht, warum viele negativ über Naturkosmetik denken. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten-Üalette gefällt mir, die Pigmentierung scheint sehr gut zu sein. Die Marke kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Diamond Sparkle Puder sieht ja toll aus. Umso cooler, dass es so ein tolles Dupe ist. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sissy,
    als Naturkosmetikbloggerin kenne ich Zuii sehr gut, habe aber noch keines deiner Produkte getestet. Spontan hat mich auch die Loose Powder Foundation aufgrund der tollen Idee mit den Blüten angesprochen. Die muss ich mir bei Gelegenheit definitiv näher ansehen, auch wenn ich sie vermutlich nicht als Puder, sondern wirklich als Mineralfoundation verwenden würde. Da würde mich die Deckkraft sehr interessieren. Kannst du etwas dazu sagen?
    Das Sparkle Rouge in Peach steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und dank dir ist es auf dieser gerade wieder sehr weit nach oben gerutscht x) ...was für eine wunderschöne Farbe und dieser Schimmer *.* .
    Ich besitze den Eyebrow Definer von Zuii, der einer meiner Alltagshelden ist, ein Lidschattenquad, bei dem Farbabgabe und Haltbarkeit einfach toll sind und einen der Monolidschatten, für den dasselbe gilt. Einzig die Flora Mascara in der alten Formulierung machte bei mir keinen großartigen Effekt, hat dafür aber in der Farbe Emerald eine unglaublich schöne Farbabgabe. Mittlerweile wurden die Mascaras aber sowieso überarbeitet.
    Vielen Dank für's Zeigen und liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
  12. ich mag naturkosmetik :)
    bei der marke finde ich den namen schon cool :D

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe