Die No-Name Lidschattenpalette:
Schnäppchen oder kann das weg?

4/22/2017

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe es, auf Amazon zu stöbern, und als ich mal wieder nach neuem Beautykram Ausschau gehalten habe, ist mir besonders die Marke Value Makers ins Auge gefallen. Schon vor einiger Zeit habe ich mir ein Pinselset gekauft, das qualitativ wirklich top war - trotz des niedrigen Preises!
Neben Pinseln und anderen Accessoires bieten sie auch No-Name Lidschattenpaletten an, die farblich toll aufeinander abgestimmt sind und mit 12 Farben bei einem Preis von 9€ relativ erschwinglich sind.
Ich liebe rotes Augenmakeup und eine Palette sprach mich sofort an - vielleicht auch, weil mich die Farbzusammenstellung sehr an meine heißgeliebte Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance erinnerte:
Ich habe die mir dann mal aus purer Neugierde und in der großen Hoffnung, dass ich sie auf Reisen anstatt der teuren Markenpalette mitnehme könnte, bestellt. Ich traue mich nämlich nicht mehr meine absoluten Beautyschätze einzupacken, da mir beim letzten Mal mein geliebter Jeffree Star Highlighter in Ice Cold zerdeppert ist...
Was mir auf Amazon versprochen wird:

"Die Palette enthält helle (matt u. schimmernd) Töne (zum Highlighten), sehr viele warme Töne für das gewisse Etwas auf dem Auge,  als auch zahlreiche dunkle (kühl u. warme) Töne (zum Konturieren in der Lidfalte). Die hochpigmentierte Textur machen diese Lidschattenpalette so einzigartig. Diese luxuriöse Eyeshadow Palette ist vegan!"

Fangen wir mal mit der Swatchparty an ;)

Na, Schnappatmung bekommen? Kurz mal ein- und ausatmen und dann versteht ihr mich bestimmt, dass ich so eine gute Pigmentierung für die 9€ unfassbar toll finde!
Die hellen, matten Töne sind - naja - schwach, aber ich habe auch weder eine Lidschattenbase noch die Farben mit angefeuchteten Pinsel aufgetragen. Wenn ihr sie mit dem Pinsel verblendet, sind sie aber noch erkennbar und man kann ja auch einfach mehrere Schichten auftragen, wenn man so ein helles Augenmakeup zaubern will.
Weiter geht es mit der mittleren Reihe: ist das nicht der Wahnsinn? Über die schimmernden Töne müsst ihr ungelogen nur zweimal mit dem Finger drüberstreichen und dann habt ihr so ein Ergebnis in nur einem "Wisch"! Der letzte Ton der Reihe ist auch perfekt zum Highlighten :)
Die letzte Reihe macht übrigens den "Dupe" zur Modern Renaissance perfekt: die matten Farben sind trotz ihres Finishes hübsch und gut pigmentiert! Natürlich habt ihr ein wenig Fallout beim Auftragen, aber da kann ich drüber hinwegsehen.
Wer wie ich auf den rötlichen Grunge-Makeuplook steht, der wird diese Palette lieben!



Anders als die günstigen Liquid Lipsticks (Review zu dem Set findet ihr hier) kann ich hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Wie gefallen euch die Farben?
Sind sie alltagstauglich oder doch nur für besondere Anlässe geeignet?

xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. Die Palette hat mich auch sofort an die von ABH erinnert. Ich liebe ebenfalls rotes und auch pinkes Augen Make up - werde mir das demnächst mal näher ansehen :) momentan möchte ich bei Lidschatten bissel Zurückhaltung üben, da ich kürzester Zeit einige neue Paletten gekauft habe - ist halt immer so verlockend - und bei meiner Lieblingsmarke ZOEVA kann ich immer nur schlecht nein sagen :) Danke jedenfalls für den tollen Tipp! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Farben und der Preis ist ja mal unschlagbar. Da könnte ich mir einen Kauf echt überlegen, auch wenn ich hier gefühlt 100 Paletten habe. :D

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Pigmentierung der Lidschatten so gut sein würde - echt toll! Die Farben finde ich eigentlich ganz cool. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Uff krasser SCHMU! Dachte bei den ersten hellen Farben "meeh" und dann konnte ich den Mund nicht mehr zu machen! Hammer Farben und für den Preis! Guter Deal meine Liebe, guter Deal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Habe auch schon einiges Gutes unter den billig Dupes oder Produkten gefunden.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marygoesaroundtheworld.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja wirklich toll! Auf den ersten Blick hat sie mich auch etwas an die Modern Renaissance von Anastasia Beverly Hills erinnert. Die Pigmentierung kann sich wirklich sehen lassen! Manchmal muss man solchen No-Name Produkten einfach mal eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
  7. wow die Farben sind echt toll!
    bei der ersten Farbreihe dachte ich zu erst 'meh das kann nichts werden..' & dann bääms :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Woah, das ist ja mal wirklich als schön zu bezeichnen! Toll! Wird gleich mal notiert! Ich schmink mich nicht nach Alltag und besondere Gelegenheit, sondern nach Lust und Laune :) Von daher... Und ich suche schon wie bekloppt nach schönen, bezahlbaren Rottönen :) DANKE!

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine klasse Palette (: Ich liebe tolle Rottöne auf den Augen. Und für den Preis! Werde ich mir direkt mal ansehen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das klingt ja genial! Und die Swatches überzeugen auch total. Sehr schöne Farben. Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich super Schnäppchen. Super das auch noch die Qualität stimmt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wirklich über die Pigmentierung überrascht - hier hätte ich weniger erwartet aber so ist das eben, mit den Vorurteilen. Auch das Packaging gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja eh kein Fan von hochpreisiger Kosmetik - da bin ich zu geizig und gebe mein Geld für anderen Kram aus. Die Farben finde ich auch sehr schön. Eine ähnliche Paltette habe ich auch :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sieht ja super aus. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass no name Produkt sehr gut sind.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Also die Ähnlichkeit mit der ABH ist wirklich unverkennbar und die erste Reihe stört mich bei dem Preis jetzt irgendwie auch nicht. Die Farben sind auf jeden Fall sehr schön und es ist auch eine gute Idee, die Palette als Ersatz auf Reisen mitzunehmen. Vor ein paar Tagen habe ich glaub die gleiche Palette entweder auf amazon oder ebay gesehen und dachte mir noch, wie wohl die Pigmentierung wäre. Danke für deinen Bericht, vielleicht bestelle ich sie mir jetzt doch :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe