Entspannung in 3...2...1...
Bad Driburg - ich komme!

4/25/2017

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende steht was ganz Besonderes an: mit meinem Freund nehme ich am Bloggerevent "Bad Driburg feels well" teil! 
Zusammen mit einer bunten Mischung an Bloggern dürfen wir ein schönes Wochenende im Hotel Gräflicher Park Grand Resort verbringen und darauf freue ich mich riesig!
Neben einem Seminar zur Webseitenoptimierung werden wir auch den Gräflichen Park besuchen. Ich hoffe, dass das Wetter so bombastisch ist, wie es die Bilder eingefangen haben!
Alle Bilder wurden mir zur Verfügung gestellt von Bad Driburger Touristik GmbH

Wir hatten die Möglichkeit, unser Nachmittagsprogramm selbst auszuwählen, wobei einiges dabei war, wofür ich mich interessiert habe: eine Moorpackung im Therapiezentrum des Gräflicher Park Grand Resort, ein Gräfliches Ritual im Garten SPA oder Lach-Yoga und Faszienyoga. Damit ich aber auch für euch etwas "mitbringen" kann, habe ich ein Dr. Hauschka "Fühlen & Erleben" Workshop bei Beauty & Care in Bad Driburg gewählt, von dem ich euch bestimmt viel erzählen werden kann!
Diese Entspannung kann ich wirklich gut gebrauchen und es zeigt auch, dass Erholung nicht nur im Flieger auf die Kanaren oder an anderen Urlaubsorten zu finden ist, sondern auch "um die Ecke" warten kann.
Ich werde euch natürlich ein Video von meinem Wochenende präsentieren und ich bin schon ganz gespannt, was für Eindrücke aus Bad Driburg auf mich warten :)
Mit dabei sind:

www.burgdame.de
www.colorsoftheworld.de
www.diecheckerin.de
www.icheinfachunterwegs.de
www.waldhelden.de
www.sylvislifestyle.com
www.dergutereisende.com
www.itchyfeet-travel.de
www.travelworldonline.de
www.shadownlight.de
www.das-leben-ist-schoen.net
www.morganleflay-beauty.de
www.thisisforartlovers.de
www.kationette.com

 Ich freue mich auf euch :)
xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hi Sissy,
    wir freuen uns auf Dich und die anderen Blogger und sind schon ganz gespannt, wie es euch bei uns gefällt. Viele Grüße und bis Samstag
    Katja & Kollegen der Tourist-Information Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh herrlich *-*
    Da möchte man direkt mit

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir jede Menge Entspannung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, es war mega super dich endlich persönlich kennen zu lernen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe