Valentinstagsgeschenke von COOLSTUFF
mit einem Augenzwinkern...

1/30/2018

Hallo ihr Lieben!
Am 14.2. liegt wie jedes Jahr Liebe in der Luft! Auch wenn ihr eher "Anti-Valentinstag" seid: dem Partner kann man zwischendurch trotzdem was schenken - egal, ob es am Tag der Liebenden ist oder nicht ;)
Deswegen zeige ich euch heute mal ein paar lustige und herzige Geschenkideen von COOLSTUFF, die bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. 

Blumen gehen als Geschenk natürlich immer, aber noch besser ist es, wenn die passende Vase schon mit dabei ist! Ganz besonders entzückend finde ich die lustige Vase, die neben dem lässigen Gesichtsausdruck sogar noch ein kleines Loch im Mund hat, um eine einzelne Blume aus dem Blumenstrauß in Szene zu setzen. Der Strauß, den ich mir übrigens selbst gekauft habe (treat yourself!), passt so wunderbar in die schlichte, aber pfiffige Vase und ich wurde nicht nur einmal gefragt, wo es diese Vase zu kaufen gibt. Das Geheimnis ist gelüftet: bei COOLSTUFF! ;)

2) Rosenbett
Wer jetzt besonders romantisch ist, der kann diese unechten Rosenblätter natürlich auf dem Bett verteilen und auf den oder die Liebste warten (Bow chicka wow wow!), aber sie machen sich auch sehr gut als Fotorequisite!
Egal, wie ihr die Rosenblätter verwenden möchtet: befreit sie erst aus der Tüte und lasst sie richtig "ausdünsten". Der Duft ist sehr streng und könnte die sexy Stimmung schnell verderben...
Protipp: ein bisschen Textilerfrischer (vielleicht sogar mit Blumenduft) drauf und ab geht die Post ;)

3) Der "extravagante" Teddybär

Ich denke, dass man einen speziellen Humor haben muss, um den Sh*t B*tch You Is Fine Teddybär schätzen zu können, aber ich feier ihn ohne Ende! Der Kitschfaktor ist durch den kuschelfreundlichen   Stoffbären zwar noch erhalten, aber die Message ist alles andere als ein schleimiger Liebesschwur.
Manchmal müssen es einfach fünf klare Worte sein und die Aussage ist deutlich besser, wenn sie auch die nötige Prise Humor enthält ;)

4) I F*ucking Love You Tasse
Kein Schnick Schnack und - auch hier - eine klare Ansage: das reicht, um dem Herzensmenschen zu zeigen, wie sehr man ihn liebt! Das Design ist schlicht und sehr neutral, und genau deswegen ein tolles Geschenk für jedermann. Wenn man dann noch den Kaffee inklusive Frühstück ans Bett bringt, hat man auf jeden Fall schon gewonnen! ;)

Natürlich "braucht" man keinen extra Tag, um die Liebe zu feiern, aber schlimm ist es auch nicht, den Abend bei einem schönen Dinner ausklingen zu lassen. Ein bisschen Kitsch, Romantik und Zweisamkeit schadet keiner Beziehung! ❤️

Plant ihr mit eurem Partner was am Valentinstag?

xoxo
✨HDGDL✨
Sissy 
😉

You Might Also Like

11 Comments

  1. Stimmt, der Valentinstag steht ja bald wieder vor der Tür! Ehrlich gesagt, hätte ich ihn wahrscheinlich wieder vergessen! Die Vase finde ich ja allerliebst! Die muss ich mir mal näher anschauen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ein paar echt coole Geschenkideen. Der Teddy hat was. .D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenkideen, die Tasse gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkideen sind echt witzig. Die Tasse gefällt mir besonders gut. =)
    Mein Freund und ich haben den ersten gemeinsamen Valentinstag gefeiert, die weiteren 14 waren ganz normale Tage für uns. Wir schenken uns eh immer zwischendurch einfach so etwas.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist wirklich genial! Auf dem ersten Blick sieh man es gar nicht und dann kommt die kleine süße Überraschung :) Total süß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich mag das Rosenbett, schöne Idee. Besonders für ein Frühstück im Bett. Noch mehr tolle Ideen findest du in meinem Blog: https://schenkdichgluecklich.com/category/geschenke-nach-anlass/valentinstag/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase wäre mein absolutes Highlight! Finde ich richtig süß, obwohl ich die Tasse auch cool finde.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. HIhi echt coole Sachen, die Tasse finde ich ja mega cool. Toller Post.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Teddy ist ja süß! Ich lasse den Valentinstag dieses Jahr aus, so wie immer. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig ist denn die Vase? :D Dieses Jahr habe ich den Valentinstag nur durch Zufall mitbekommen...wir waren ja im Urlaub und dort waren an dem Tag sooo unfassbar viele (knutschende) Pärchen unterwegs :D Da dachte ich so: Hä? Was ist denn heute hier los? :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Super ulkige Vase. Der Hingucker schlecht hin. Wahnsinn. So lustihe Dinge gibt es also noch. Hihi. Danke für den Bericht. Und der Teddy ist noch viel komischer

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe