LET'S PLAY... with Makeup:
The Look of Love [+ Giveaway]

2/14/2018

Hallo ihr Lieben!
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch! Egal ob ihr ihn zelebriert oder nicht - ich hab euch sehr lieb 😘
Im Monat Februar ist "LET'S PLAY... with Makeup!" der Liebe gewidmet und deswegen habe ich für euch einen Look geschminkt, der dem Emoji 😍 in einer gewissen Weise sehr nahe kommt...

The Look of Love
Für diesen Look habe ich die Lidschattenpalette Modern Renaissance von Anastasia Beverly Hills herausgekramt, die dafür die perfekten Farben enthält. Ich liebe rötlichen Lidschatten auf den Augen und deshalb war der erste Schritt die Farben Venetian Red und Love Letter auf dem Lid zu verblenden. Erst danach habe ich die Herzen mit Creme-Concealer (in meinem Fall der Studio Finish Concealer von MAC) und einem feinen Pinsel aufgemalt und mit Tempera, einem matten beige aus der Palette, abgepudert. Mit meinem heißbeliebten Tattoo Liner in Trooper von Kat von D Beauty habe ich dann das Herz umrandet und mir auch noch ein ganz feinen Lidstrich verpasst.
Ihr wisst ja: ohne Glitzer, ohne mich! Und genau deswegen habe ich die Herzen mit dem Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eye Shadow von Stila in Smoldering Satin ausgemalt, damit es auch ein bisschen funkelt. Diese flüssigen Glitzerlidschatten sind das Beste, was der Beautywelt passieren konnte! Endlich muss man keinen klebrigen Glitterprimer auftragen und mit losem Glitter, der gerne man überall herumfliegt, arbeiten. Die Produkte werde ich euch auf jeden Fall noch genauer vorstellen...
Um die Augen zu vollenden musste nur noch Mascara drauf und fertig war das AMU 😉
Auf den Bildern kommt es zwar nicht so gut über, aber mit Highlighter habe ich definitiv nicht gegeizt! Ich wollte etwas peachiges mit kühlen Unterton und darum habe ich sofort zum Skin Frost von Jeffree Star Cosmetics (Manny MUA Collab) in Eclipse gegriffen und mit etwas Ice Cold (gleiche Marke) getoppt.
Eigentlich wollte ich den Lippen keine große Aufmerksamkeit zukommen lassen, aber im Endeffekt habe ich doch zu einer stärkeren Farbe gegriffen, da mir ein Nude-Lippenstift viel zu unscheinbar war. Auserkoren wurde Fetish von Lime Crime und so hat mir der Look dann wirklich am besten gefallen!

Love is in the air

Wie gefällt euch mein 😍-Look?



SCHMINKT EUREN LOOK & GEWINNT!

Und jetzt seid ihr an der Reihe: schminkt euren ❤️Love-Look❤️ und werdet auf meinem Blog gefeatured! Dafür müsst ihr mir bis zum 04.03.2018 euer Bild per Mail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit dem Betreff: "Lets Play with Make Up – Love Februar" zukommen lassen. Vergesst nicht, mir eure Blog-URL, euren Instagram-Account oder euren Youtube-Kanal zu nennen - ich will euch in meinem Beitrag schließlich verlinken!

GIVEAWAY

Da im Februar mein Herz nur so vor Liebe sprüht, habe ich mir gedacht, dass der schönste eingesendete Look ein Überraschungpaket mit dekorativer Kosmetik, Pflege und anderen schönen Dingen gewinnt!
Also: schwingt die Pinsel und lasst euch von der Liebe inspirieren 😉

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. Oh wie schön!!!
    Der perfekte Look für den Valentinstag. :)
    Eine richtig tolle Idee.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Das kam ja passend zum Valentinstag! Gefällt mir richtig gut! Schön, dass du daraus auch einen Contest machst. Ich bin schon gespannt, wer am Ende gefeatured wird!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die haare so cool an dir!!!! und die Herzchen sind perfekt für den tag der liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhu endlich wieder ein Lets Play, die sind bei dir immer echt klasse. Hast du super hinbekommen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha da hast Du das Thema ja so richtig richtig wörtlich genommen! Sehr kreativ und süß das Make Up! Bin auch gespannt was die Anni zaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht toll aus. Vielleicht schaffe ich es die Tage auch noch etwas dazu zu schminken.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßer Look! <3 Ich mag deine Let's Play sehr gern.

    Lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee mit den Herz Lidern! Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Die Haare schauen toll aus, super gemacht!!

    Iva
    von
    www.bestnewthings.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe