LET'S PLAY... with Makeup:
Nightmare fuel!
Hallo ihr Lieben!
Better late than never: heute möchte ich euch den Look im März von "LET'S PLAY... with Makeup!" vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich als absoluter Serienjunkie die neuen Folgen Akte X in der 10 und 11 Staffel regelrecht verschlungen und es ist einfach Wahnsinn, dass Mulder & Scully schon seit 1993 über den Bildschirm flimmern und umheimliche Fälle lösen.
Zum 25-Jährigen Jubiläum (und besonders nach der 8. Folge "Familiar" bzw. "Das Tor zur Hölle" in Staffel 11 - läuft aktuell auf ProSieben!) habe ich mich an einen Charakter gewagt, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ:
LET'S PLAY... with Makeup: Nightmare fuel!
Mr(s). Chuckleteeth
In der neuen Staffel wagt sich Akte X öfter an Übernatürliches ran, was besonders in der besagten Folge 8 im Vordergrund steht. Ein kleiner Junge folgt seinem Lieblings-TV Charakter Mr. Chuckleteeth in den Wald, wo er um sein Leben kommt. Sein Tod, der auf eine Wildtierattacke schließen lässt, wird dann von Mulder & Scully überprüft und danach ist nichts so wie es scheint. Mich hätte auch nicht gewundert, wenn Dean und Sam Winchester mal kurz vorbeigekommen wären 😉Schaut euch mal diesen kurzen Einblick in die Folge an (*klick*): ist das nicht gruselig?
Ich liebe es, wenn solche einprägsamen Charaktere in Serien und Filmen vorkommen. Ich kann mich noch gut an die Tage nach dieser Folge erinnern: dieses grinsende Gesicht war wie in meinem Kopf eingebrannt - also hat Akte X alles richtig gemacht. Wie gut, dass ich nun endlich ein paar freie Tage habe und nach und nach alles schminke, was ich schon immer mal umsetzen wollte!
Für Mr(s). Chuckleteeth brauchte ich nur eine weiße Base, schwarze Aquacolor Farbe von Kryolan, schwarzen Lidschatten, roten Lidschatten oder Lippenstift und viel Geduld! Für das Gesicht habe ich bestimmt mehr als eineinhalb Stunden gebraucht und dann noch kurzentschlossen die rote Schleife auf meinen Hals aufgemalt, da ich auf Anhieb keinen roten Stoff zum Umbinden gefunden habe. Ich schwöre euch: das mache ich nie wieder! Wenn man nämlich einmal nach unten schaut, ist alles sofort verwischt. Das musste ich nicht nur einmal ausbessern - aber jetzt weiß ich, dass so ein Bodypainting nichts für mich ist 😄
Ich finde es aber super spannend, wie der Look zusammenkommt und dann besonders mit dem Hintergrund unfassbar gruselig wird. Schon jetzt notieren: am 11.4.18 um 20:15 Uhr läuft die Folge mit Mr. Chuckleteeth auf ProSieben 😬
Schaut ihr die aktuellen Akte X Folgen?
Wie findet ihr sie bisher?
xoxo Sissy
8 Comments
Oh ja dein Look ist Akte X pur. Geniale Idee vor allem.
AntwortenLöschenMich gruselt es jetzt auch etwas hihi.
xoxo Vanessa
Das sieht ja mal wieder klasse aus. Auch deine anderen lets play makeup Inspirationen finde ich klasse. Freue mich schon dich wieder auf dem Beautypress Event wieder zu sehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Lisa
von Pinkybeauty.de
Ein super witziger und cooler Look. Akte X habe ich nie geschaut. :-D Ich grusel mich nicht so gern. Aber du siehst iwie süß aus. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Jenny
www.rockerbella.de
Boah so mega! Ich habe es schon bei Insta gesehen und finde das Makeup so geil :D Sehr cool!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nadine von tantedine.de
Als Kind habe ich Akte X immer mit meiner Mama geguckt! Und dann meist auch in ihrem Bett geschlafen :D
AntwortenLöschenDas sieht soooo gruselig aus! Ich glaub ich schlaf heut mit Licht an :D
Wow, das sieht ja echt sehr lustig und gruselig aus! Könnte glatt aus einem Film sein.
AntwortenLöschenIch hatte früher mal eine Freundin, die Akte X rauf und runter geschaut hatte. Ein paar Folgen kenne ich auch, aber irgendwie habe ich nie durchgehalten, mehr zu schauen, obwohl die Story eigentlich so richtig nach meinem Geschmack ist :) Diese gruselige Figur erinnert mich spontan an das Ding aus SAW. Also ich wäre nicht mit dem in den Wald gegangen ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jana
Ich musste erst mal nach googeln wer der freak ist :D
AntwortenLöschenAlsoo gruselig ist das ja schon o.o ...mega gruselig!
Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.