So gelingt jedem Beautyblogger
der perfekte Swatch!

3/30/2018

Hallo ihr Lieben!
Ich als Beautyblogger verbringe unheimlich viel Zeit auf Instagram und liebe es, mich dort inspirieren zu lassen. Besonders die Swatches von brandneuen Produkten verleiteten mich schon mehr als einmal zum Kauf 😉
Habt ihr schon mal bemerkt, wie manche Markenaccounts so exakte Swatches posten, die fast wie gephotoshopt aussehen?
Screenshot: www.instagram.com/swatchperfectuk !
 Thank you for letting me use this!  
Ich habe mich mal auf die Suche begeben, da ich unbedingt auch so super Bilder machen möchte, um euch die Swatches viel ansprechender zu präsentieren. Die Lösung ist dabei so mega simpel... und die zeige ich euch in meinem heutigen Video! 

Viel Spaß beim Ansehen! 

Ich hoffe euch hat mein kleines Tutorial-Video gefallen!
Im UK gibt es einen Shop, der sich komplett auf Swatch Stencils (also Schablonen) konzentriert hat.

SWATCH PERFECT
Also ich Swatch Perfect durch Zufall gefunden habe, war meine erste Bestellung innerhalb von nur drei Tagen bei mir! Danach kam der Inhaber erneut auf mich zu und hat mir netterweise noch ein paar kostenlose Samples zukommen lassen, um diese vorzustellen.
Ihr müsst euch das Ganze also so vorstellen: diese Stencils sind wiederverwendbare Sticker, die ihr im ersten Schritt auf eure Haut klebt und dann das Puder oder den Lippenstift darüber tupft. Danach braucht ihr den Sticker nur noch abzuziehen und der perfekte Swatch wartet darauf, abfotografiert zu werden! Einfach, schnell und richtig effektiv!
In dem Bild habe ich die Sweet Peach Lidschattenpalette von Too Faced mit den brandneuen Eyeshadow Stencils geswatcht und sofort sieht das Ergebnis viel professioneller aus. Wenn ihr so ein Bild auf Instagram online stellt und die Marken verlinkt, ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher, dass sie das Bild reposten! Und da freuen wir uns doch alle drüber 😉
Zum Schluss habe ich noch etwas ganz Tolles für euch:

Mit dem Code "modernsnowwhite" bekommt ihr 
10% Rabatt auf eure komplette Bestellung!


Wollt ihr eure Swatches auf aufwerten?
Wie gefällt euch die Idee?

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Hab mir vorhin das Video angeschaut und finde es so so cool! Viele Beautyblogger würden so n Hack nicht teilen, sondern nur für sich nutzen! Danke, dass du es geteilt hast und ich glaub ich werde mir direkt was bestellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee! Vielleicht würde ich so auch mal Swatches machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass diese Bilder "Swatches" heißen, aber nun bin ich wieder ein bisschen schlauer! Ich habe die auch schon oft gesehen und mich gefragt, wie manche das so akkurat hinbekommen! Die Stencils sind eine super Idee dafür!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo ich die Swatchsticker gesehen habe kommt mir die Idee aus den 1€ Zeitschriften die Sticker zu nehmen..villt klappt das ja auch :D
    Die Idee ist echt toll ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit diesen Swatchstickern gefällt mir wirklich gut. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    LIebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Moment in dem man denkt "Klar warum bin ich da nicht selber drauf gekommen". Es ist so simpel und dennoch denkt man nicht an sowas. Danke,dass du es zeigst. Immer dieses Schummeln ;)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das ist ein klasse Post. Wie oft habe ich mir nach dem Swatchen gedacht, das geht aber noch besser. Danke!!

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, in deiner InstaStory hatte ich die Schablonen gesehen :) Ich habe mich ja immer gefragt, wie die das so cool hinbekommen :D Mega easy :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es extra Schablonen dafür gibt! Das ist ja mal mega! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, obwohl ich so viele Schablonen vom Facepainting/Kinderschminken habe!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe