Ankündigung: Bloggin' around the Christmas tree!

Ho Ho Ho, ihr Lieben!
In diesem Jahr darf ich euch stolz verkünden, dass ich Teil des wunderbaren "Bloggin' around the christmas tree" Adventskalenders von Christine bin! Nun möchte ich euch mal erzählen, was wir Blogger so alles für euch geplant haben...


An jedem Tag öffnet sich bei einem der 24 Blogger ein Türchen, in dem ihr ein kleines Gewinnspiel findet. Der Gewinn ist ausschließlich selbstgekauft und es sind keine PR Samples, weswegen die Produkte mit viel Liebe ausgewählt sind. Auf meinem Blog öffnet sich am 03.12.2019 das Türchen und ich habe für euch extra etwas ganz Tolles ausgewählt, was auch mir im Moment so viel Spaß und Inspiration liefert...
Ganz wichtig: jedes Türchen öffnet sich um 8 Uhr morgens und ist 24 Stunden für eure Teilnahme offen! Folgende Blogger haben sich für "Bloggin' around the christmas tree" zusammengefunden:


Image Map

Da diese wunderschön-gestaltete Map von Anika und das Logo von Frau Kirschvogel nicht auf allen Geräten angezeigt wird, folgt nochmal eine Linkliste - klickt euch doch schon mal durch und verpasst kein Türchen:

Türchen 1: www.happyface313.com
Türchen 2: www.mackarrie.com
Türchen 3: www.modernsnowwhite.de
Türchen 4: www.teachmebeauty.at
Türchen 5: www.jadebluete.com
Türchen 6: www.beautymango.de
Türchen 7: www.danis-beautyblog.com
Türchen 8: www.shiaswelt.de
Türchen 9: www.mrsannabradshaw.com
Türchen 10: www.kardiaserena.at
Türchen 11: www.salutmavie.de
Türchen 12: www.mel-et-fel.com
Türchen 13: www.billchensbeautybox.de
Türchen 14: www.inlovewithlife.de
Türchen 15: www.suechtignach.at
Türchen 16: www.mbbeauty.at
Türchen 17: www.highendlove.de
Türchen 18: www.jenseitsvoneden.de
Türchen 19: www.lyvzblog.blogspot.com
Türchen 20: www.beautyinspiration.de
Türchen 21: www.peppynotes.de
Türchen 22: www.chamy.at
Türchen 23: www.lavenderprovince.wordpress.com
Türchen 24: www.ohjules.com

Ich freue mich unheimlich, Teil dieses tollen Projekts zu sein und hoffe, dass ihr fleißig bei allen Türchen teilnehmt 😉

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.