Lorealista News:
neue Farben der COLOR RICHE SHINE
Lippenstifte von L'Oréal Paris!

5/22/2018

Hallo ihr Lieben!
Seit einiger Zeit bin ich nun offiziell eine Lorealista! Das bedeutet, dass ich euch nun alle Neuheiten von L'Oréal Paris meistens schon vor dem Verkaufsstart zeigen darf :)
In diesem Jahr setzt L'Oréal Paris auf den Glow: mit ihren neuen #WakeUpAndGlow Produkten steht die Natürlichkeit im Vordergrund und das ist genau der Look, den ich besonders bei warmen Temperaturen bevorzuge. Neben Highlighting Drops, Highlighter Paletten und bezaubernden Rouge-Farben (eine Review dazu findet ihr z.B. bei der liebe Chrissy auf ihrem Blog "die Edelfabrik") gibt es jetzt auch neue Farben der COLOR RICHE SHINE Lippenstifte, die ich euch heute vorstellen möchte.
Die sechs zarten Nuancen sind die "Naked Tans", die wunderbar zu einem sommerlichen, frischen Look passen und den Lippen einen schimmernden Glanz verleihen.
Nicht nur die wunderschöne, transparente Verpackung, durch welche man glücklicherweise sofort sieht, zu welcher Farbe man gegriffen hat, ist ein Highlight: die Textur ist so zart, dass der Lippenstift wie Butter über die Lippen gleitet. Man merkt sofort die pflegenden Öle und das Tragegefühl ist dadurch wirklich mehr als angenehm! Hier habe ich absolut nichts zu meckern :)
Schauen wir uns mal die Farben an:
247 Shot of sun | 656 Beige in the city | 657 Steal the shine | 658 Topless |  659 Blow your glow | 660 Get nude
"Naked Tans" ist ein guter Überbegriff für diese Farben, da wirklich alle Nude-Wünsche abgedeckt werden. Der wohl kräftigste Lippenstift in Richtung Peach wäre hier "247 Shot of Sun", wobei "660 Get Nude" die milde Variante davon ist. Jemand, der noch nicht genau weiß, ob ihm pfirsichfarbenes Nude steht, kann sich ja erstmal mit der letzten Farbe langsam an den Trend heranwagen. Ich selbst kann mich wirklich nicht genau festlegen, welcher Lippenstift mir am besten gefällt, aber der rosenholzfarbene "658 Topless" ist schon sehr nah an einer für mich perfekten Alltagsfarbe!
Natürlich sind die Farben nicht kussecht und ich habe bemerkt, dass der Lippenstift nach ca. 2 Stunden wieder neu aufgelegt werden muss. Aber da ich das bei glossy Farben auch nicht erwarte, finde ich die (im Vergleich zu Liquid Lipsticks) "geringe" Haltbarkeit nicht schlimm.
Schon seit Anfang Mai sind die sechs neuen Farben für ca. 12€ in Parfümerien und Drogerien erhältlich. Wer etwas Zartes sucht, das nicht zu viel Farbe abgibt und extrem angenehm zu tragen ist, dem kann ich die komplette "Naked Tans" Serie ans Herz legen. Für mehr Farben solltet ihr euch mal die restlichen COLOR RICHE SHINE Lippenstifte anschauen. Eine übersichtliche Review findet ihr z.B. bei Franzi auf Jadeblüte!

Was wäre euer Favorit?
Tragt ihr gerne Nude-Farben auf den Lippen?

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Am besten gefällt mir der Farbton Topless, aber auch die anderen können sich sehen lassen! Ich kannte diese Serie noch gar nicht, deshalb Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Farben. Bis auf den linken 247 finde ich alle richtig gut :) Ich glaube, as steht mein Name drauf ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja ein Traum. Ich will alle haben, sooo schön.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind alle richtig genial! Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe