Schiff ahoi: beautypress Bloggerevent auf dem Pure-liner in Köln! |Event

6/29/2018

Hallo ihr Lieben!
Ein Event auf einem Schiff? Als ich das in der Einladung von beautypress gelesen habe, ist mein Herz gehüpft! Diese außergewöhnliche Location hat einfach wunderbar zum Bloggerevent am 23.06.2018 gepasst und nun möchte ich euch mal erzählen, was ich dort alles erlebt habe!
Auch wenn das Wetter leider nicht optimal war, hat die Atmosphäre darunter nicht gelitten. Die großzügige Location auf zwei Ebenen war schön aufgeteilt, so dass wir uns wieder von 11 Uhr bis 17 Uhr ganz in Ruhe mit allen Marken beschäftigen konnten.

Teoxane
Eine große Liebe - nicht nur zu den Produkten (sondern auch zu den herzlichen Vertretern der Marke)  - verbindet mich schon fast 4 Jahre mit Teoxane. Es gibt keine bessere Augencreme als die RHA Advanced Eyes Contour [II] und ohne einen Deep Repair Balm in der Tasche verlasse ich auch nicht mehr das Haus. Ich habe mich so sehr gefreut, dass wir uns endlich mal wiedergesehen haben und nachdem ich schon viele Reviews verfasst habe, gibt es sogar ein Video, in dem ich euch mit Teoxane meine Abendroutine zeige!



Außerdem wurden direkt vor Ort Hyaluronbehandlungen angeboten, die auch sehr viele Blogger wahrgenommen haben. Es war total spannend zu sehen, wie so eine Behandlung - z.B. an der Oberlippe - durchgeführt wird. Ich würde auch nicht ausschließen, dass ich in Zukunft nicht mal ein bisschen nachhelfen lassen werde. Wenn, dann aber nur mit Teoxane ;)

Schaebens
Der Maskenspezialist Schaebens hat neben den drei Masken mit Aktivkohle auch ein brandneues Konzentrat dabei, das mit Vitamin C einen schönen, frischen Glow schenkt. Das Vitamin C Power Konzentrat duftet frisch nach Orangen und ich kann es gar nicht abwartet, die Kapseln anzuwenden!
Aktivkohle ist momentan total im Trend - ob als Zahncreme, zum Abschminken oder sogar als Lebensmittelfarbe in Smoothies! - und auch ich stehe total auf alles, was schön schwarz ist ;)
Erst einen Abend zuvor hatte ich die Aktivkohle Creme Maske ausprobiert und finde sie absolut super. Und nein, habt keine Angst - sie färbt natürlich nicht ab...

asambeauty
In Zusammenarbeit mit und vor allem exklusiv für Rossmann hat M. Asam die Vino Rose Reihe gelauncht, die einen wundervollen leichten Rosenduft enthält. Sie besteht aus einer Tagescreme, einem Augenserum, einem Serum und einem Gesichtsspray. Das Gesichtsspray ist übrigens schon in meinem Kühlschrank - mein Erfrischungstipp für zu heiße Tage!

LUXESS
Neue Düfte wie life by Esprit und Tom Tailor Be Mindful konnten wir am Stand von LUXESS kennenlernen. Der Duft von Esprit hat mir unheimlich gut gefallen, denn die Komposition aus Blumen und etwas schwereren Nuancen wie Moschus macht den Duft erstaunlich rund und angenehm! Die Duftnoten sind:

life by Esprit
Kopfnote: Jasmin, Birne
Herznote: Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moschus, Patschuli, Sandelholz, Vanille

Etwas femininer und romantischer ist auf jeden Fall Tom Tailor Be Mindful! Der spritzige, aber auch sehr warme Duft würde bei mir für besondere Abende, wie ein schönes Date zum Beispiel, ausgepackt...

Tom Tailor Be Mindful
Kopfnote: Orange, Mandarine
Herznote: Maiglöckchen, Pfirsich 
Basisnote: Moschus, Vanille

Ich kann euch schon mal verraten, dass Gewinnspiele für die Düfte geplant sind, also haltet meinen Instagramkanal @modernsnowwhite und auch meine Facebook Fanpage Modern Snowwhite Blog im Auge ;)

DERMASENCE
Die bezaubernden Mädels (😘) von DERMASENCE waren auch wieder am Start und hatten sogar etwas ganz Neues im Gepäck: die Chrono Retare Anti-Aging Augenpflege, die mit Koffein und Hyaluron abschwellend wirkt und die Feuchtigkeit speichert! Besonders um die Augen herum ist die Haut sehr dünn, so dass man besonders ab 30 auf die richtigen Augenpflege achten sollte.

BLOOM BEAUTY ESSENCE
BLOOM BEAUTY ESSENCE ist ganz neu auf dem Markt und steht für Schönheit von innen. Das natürliche Nahrungsergänzungsmittel ist in Tag- und Nachtkapseln eingeteilt und enthält wichtige Vitamine und Nährstoffe, die wir zu jener Tageszeit brauchen. Sobald das angekündigte PR Paket mit den Produkten ankommt, werde ich die Kapseln auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum testen!

Ardell Lashes & double dare OMG Masks
Sehr spannend war, dass auch Ardell mit ihrer absoluten Neuheit, den Magnetic Lashes in verschiedenen Styles, dabei war. Ich benutze die "normalen" Fake Lashes sehr gerne und werde mich jetzt wohl auch an die magnetischen Wimpern trauen. Ohne Kleber wäre das wirklich eine gute Alternative, die schnell und effektvoll einen tollen Augenaufschlag zaubert!
Die Beautywelt steht auf Masken in allen Formen, Konsistenzen und Farben. In den double dare OMG! Masks sind nicht nur Creme- oder Tuchmasken enthalten, sondern auch Augenpflege oder Serum, so dass man ein Wellnesserlebnis in mehreren Schritten vor sich hat. Mir gefällt dieses Konzept sehr, da man direkt alles in einem Mask Kit hat. Übrigens werde ich sie euch in nächster Zeit noch genauer auf dem Blog vorstellen!

EUBOS
Am Stand von EUBOS hatte man die Möglichkeit, seinen Fett- und Feuchtigkeitsanteil im Gesicht messen zu lassen. Bei mir kam übrigens heraus, dass ich trotz fettiger T-Zone mehr Feuchtigkeitsprodukte in dieser Gesichtspartie verwenden sollte und das war für mich tatsächlich ganz neu. Normalerweise habe ich immer darauf geachtet, die T-Zone fast auszulassen und die etwas reichhaltigeren Produkte eher auf meinen Wangen zu nutzen. Aber ok - jetzt bin ich schlauer und habe tolle Produkte von EUBOS mit nach Hause bekommen, die ich euch bald vorstellen werde!

Footner Vital-Kick
HOLA CHICA! Der bekannte Laufstegtrainer Jorge González steht für hohe Schuhe und einen perfekten Walk, den wohl jede Frau beneidet. Wenn ich seine High Heels sehe, brennen mir schon beim Zusehen die Füße - wie passend, dass er für den Footner Vital-Kick wirbt ;)
Der kleine Fußmassage-Stick mit kühlendem Schaum soll ganze 90 Mal angewendet werden können und brennende, müde Füße (wie zum Beispiel nach einem Event) beruhigen. Ich habe direkt ein Produkt in meine "Island Box" eingepackt, da wir dort bestimmt viel wandern gehen werden und ich sowas ganz gut gebrauchen kann!

Weyergans High Care
Neben einigen Behandlungen, die man direkt auf dem Schiff wahrnehmen konnte, stellte Weyergans High Care seine neue Urban Care Pflegelinie vor. Mit Anti-Pollution Effekt sollen die Produkte vor vorzeitiger Hautalterung, die durch die alltäglichen Umwelteinflüsse entsteht, schützen. Das klingt alles auf jeden Fall total vielversprechend und ich habe auch schon gesehen, dass in der Goodie Bag einige Produkte aus der Serie enthalten sind!

sebamed
sebamed stellte neben den pflegenden Duschschäumen auch die professionelle Pflege-Serie PRO! vor, die ich schon kenne und sehr gut finde. Ganz neu sind außerdem die Pflegedusche mit Hibiskus und weißem Tee in der praktischen Travelsize und neue Handcremes, wie die sebamed Intensive und die sebamed Schützende Handscreme.

Hollister Festival Vibes
Einen wunderschönen Stand hatte auch Hollister mit ihren neuen Düften Festival Vibes! Den Duft beider Parfums - männlich und weiblich - kann man am besten als "das perfekte Coachella Parfum" beschreiben: leicht, frisch und mit einem gewissen Kick!

GEHWOL
Gehwol ist mir bekannt, da auch meine Fußpflegerin mit der Marke arbeitet. Vorgestellt wurde uns die tolle Soft Feet Serie und auch der brandneuen GEHWOL med Express Pflege-Schaum mit 4-fach HYDRO-Komplex.

Alle Marken haben uns natürlich eine großzügige Auswahl ihrer Produkte mitgegeben, die ich jetzt für euch nach und nach abarbeiten werde. Ihr seht ja: da war ganz schön viel dabei, das ich unbedingt mit euch teilen muss ;)

Welche Marke interessiert euch besonders? Welches Produkt soll ich als erstes vorstellen?

Vielen Dank an alle Marken für die interessanten Gespräche, und natürlich beautypress für die Einladung zu diesem außergewöhnlichen Event!

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. Ich bin so neidisch das du da warst. Ich habe es leider nicht geschafft, wirklich schade. Hoffe ich bin das nächste Mal auch dabei und kann euch alle wieder sehen.

    Liebe Grüße LIsa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gefehlt <3
      Wir sehen uns bestimmt das nächste Mal wieder! Dickes Bussi!

      Löschen
  2. Oh das Event klingt toll.
    Ich mag M. Asam & Schaebens voll gerne. Super solche Events um mit anderen Bloggern und Marken und Kontakt zu kommen. Kannst du das nächste Mal bitte noch das Essen zeigen :D? ich schaue mir das so gerne an haha

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer zu so tollen Events eingeladen! Das muss ein Spaß sein! Die Magnetic Lashes habe ich gerade schon auf einem anderen Blog entdeckt! Und auch sonst gab es viele spannende Produkte bei dir zu sehen! Ich hoffe, du stellst ein paar vor!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Event auf dem Schiff ist echt mal eine sehr coole Idee und wie ich sehe sind dieses Mal auch wieder interessantere Marken dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder nach einem super Event aus! Hab es dieses Mal leider nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Schiff finde ich ja cool. Darauf muss man erstmal kommen. Aber ich hätte auch eine Reizüberflutung bekommen :) Welches Produkt als Erstes? Gute Frage. Vielleicht die Aktivkohle Masken. Ich denke die sind einfach extrem interessant.

    Danke für den Bericht.
    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nach einem tollen Event aus! Die Produkte sehen auch klasse aus, da war ja einiges vertreten. :-)

    Liebe Grüße, Nina.
    www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja klasse aus!!!! :-) das hätte mir auch spass gemacht :D zeig bitte die Masken als erstes!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Event! Das war eine tolle Idee mit dem Schiff :) Ich habe dein Unboxing schon auf Insta gesehen und bin ganz begeistert von den Produkten. Aber Eubos und Sebamed müssen mal was an ihrem Design machen...

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Idee mit dem Schiff auch toll, ist mal etwas ganz anderes. Ich habe mich total gefreut das ich dabeisein konnte und wir uns mal wiedergesehen haben! :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  11. Das war sicher ein mega schönes Event, die Location finde ich richtig toll. Ich finde da einige Produkte wirklich sehr interessant. Ich muss mir unbedingt mal was bei M.Asam zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follow me!

         

Follow       

Subscribe