Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks:
alle 10 Farben im Überblick! | PR Sample

Hallo ihr Lieben!
Als ich vor ein paar Tagen die Post geholt habe und einen schwarzen Umschlag entdeckte, hüpfte mein Herz schon höher. Beim Auspacken ist es dann endgültig um mich geschehen, denn ich habe wieder ein umfangreiches PR Sample von Fenty Beauty bekommen - die Trend-Beautymarke von Rihanna! Zehn Lippenstifte kullerten aus dem Umschlag, aber der Hammer kommt noch: es sind die lang erwarteten Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks (sagt den Namen mal 3 Mal hintereinander - Zungenbrecher 😂), die bis jetzt noch gar nicht auf dem Markt sind! Laut fentybeauty.com wird es sie ab dem 05.06.2020 für je 22$ geben und ich darf euch heute schon alle Farben vorstellen. 
Besonders im Sommer ist für mich die Zeit für glossy lips gekommen, die schnell aufgetragen sind und keine große Arbeit wie hochpigmentierte Liquid Lipsticks machen. Deswegen ist der Launch der Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks perfekt getimed und wird sicherlich große Wellen schlagen.


Was wird versprochen?

Die Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks im typischen Fenty-Packaging sollen vor allem unkompliziert sein. Sie spenden Feuchtigkeit mit einem Hauch Farbe und sind sowohl federleicht auf den Lippen, als auch ultra angenehm ohne zu kleben wie ein Lipgloss. Angereichert mit Granatapfelöl spendet der Lipstick Feuchtigkeit und Pflege und lässt die Lippen durch das glossy Finish voller und praller wirken. Es soll ein Alltagsprodukt sein, das man schnell mal ohne Spiegel nachziehen kann, weil die leichten Farbpigmente einen "unsauberen Auftrag" entschuldigen.


Was ich aus meinen kurzen Test bisher für Schlüsse ziehen kann: ich kann allen Punkten nur zustimmen! Es ist einfach das perfekte Alltagsprodukt mit viel Pflege, einem komfortablen Tragegefühl und ein wenig Farbe. Die Haltbarkeit ist durch die Art des Produkts nicht so gut, aber mir macht es nichts aus, den Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick nach dem Essen einfach wieder aufzutragen - und zwar ohne Spiegel 😉


Alle 10 Farben der 
Fenty Beauty Slip Shine 
Sheer Shiny Lipsticks


Ich werde euch zuerst die zehn Farben in zwei Teilen und aufgetragen auf dem Handrücken vorstellen. Im Anschluss folgen noch Tragebilder, wo ich noch etwas genauer auf die Farben eingehe.


Tragebilder


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Quartz Candy 01


Quartz Candy ist eine transparente Farbe mit pinkem, irisierendem Schimmer. Der Look erinnert natürlich sehr an einem farblosen Lipgloss, aber mit mehr Pflege und deutlich angenehmerem Tragegefühl.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
$uga Kiss 02


Mit $uga Kiss bekommt ihr ein knalliges Bubblegum Pink! Normalerweise stehe ich nicht so auf pinke Lippen, aber durch die leichte Färbung gefällt mir der Look doch sehr gut.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Tang Thang 03

Hier haben wir auch schon einen meiner Favoriten: Tang Thang! Der rot-orangene, fast corallfarbene Lippenstift hat mein Herz erobert und wird wohl meine Sommerfarbe werden. Es sieht einfach so schön  "juicy" aus 😍


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Makeout Break 04

Das helle Nude namens Makeout Break ist auch einfach immer tragbar. Bei allen Farben kann man sowieso mit jedem Teint ohne Nachzudenken zugreifen.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Glazed 05


Ein weiterer Favorit ist definitiv Glazed! Für mich ist die Farbe eine perfekte Kombination aus Peachy Pink und Nude.



Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Retro Rose 06


Hach, auch eine wunderschöne Farbe ist Retro Rose, was auch eher in die Richtung Altrosa geht.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Goji Gang 07


Ja, zwischen Retro Rose und Goji Gang kann man auf meinen Lippen scheinbar keinen Unterschied erkennen.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Cookies and Cocoa 08


Wer ein etwas dunkleres Glazed sucht, findet mit Cookies and Cocoa die perfekte Farbe! In den letzten zwei Tagen habe ich übrigens immer auf diese zurückgegriffen, weil sie so natürlich ausschaut. Sie kommt auch meiner Lippenfarbe sehr nahe.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Bubblerum 09


Bubblerum ist ein dunkles, schokoladiges Braun mit feinem goldenen Schimmer. Auch hier bin ich sonst nicht der größte Fan von Braun auf den Lippen, aber die Leichtigkeit der Farbe vermischt mit meiner Lippenfarbe wirkt nicht zu dunkel.


Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipstick
Vamps Who Brunch 10


Die einzige Farbe, die etwas auffälliger ist, hätten wir mit Vamps Who Brunch. Diese Farbe ist ein pflaumiges Lila mit blauem, irisierendem Schimmer - einfach der Knaller! Hier hatte ich das einzige Mal etwas Probleme beim Auftrag, da das Lila natürlich auffällig an den Lippenfältchen haftet. Für so eine Farbe finde ich es aber erstaunlich, dass sie auch kaum deckend toll aussieht - besonders mit diesem Glitzer!


Fazit

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Ihr braucht hier sicherlich nicht alle Farben, da sich einige sehr ähnlich sind. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Farbe bei einem stärkeren Lippenrot anders wirkt als z.B. bei mir auf den Bildern. Ihr solltet euch vorher immer die Lippen peelen, da diese Formulierung sich mit den sheeren Farbpigmenten gerne daran festsetzen.
Ich kann wirklich nur sagen, dass ich die Pflegekomponente und die leichte Farbe wirklich sehr mag und mir sicherlich auch ohne dieses PR Paket einige Farben zugelegt hätte. Von Fenty Beauty besitze ich schon sehr vieles (weitestgehend selbstgekauft 😉), weil ich einfach von der Qualität dieser Marke überzeugt bin. Für mich sind die Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks das perfekte Sommerprodukt. In der ersten Juniwoche werden sie voraussichtlich in den USA auf den Markt kommen - mal schauen, wann Fenty Beauty bei sephora.de nachzieht!

Edit: Auch bei uns wird es die neuen Lipsticks ab dem 05.06.2020 zu kaufen geben!

Gefällt euch das Produkt?
Habt ihr schon eine Lieblingsfarbe?

xoxo Sissy


You Might Also Like

4 Comments

  1. Mir gefällt auch die "Vampires who brunch" Farbe am besten. Ich bin bei mir selbst kein Fan von hellen Lippenfarben, deshalb setze ich hin und wieder eher auf kräftiges, dunkleres rot und habe auch einen Galaxy-Lipgloss, der in die Richtung des Vampire-Looks geht.

    Den Namen kann ich übrigens schon nicht einmal aussprechen, wie soll das dann dreimal funktionieren? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die hören sich wirklich toll an. Mir persönlich wären sie allerdings nicht zu sheer. Ich stehe eher auf deckende Lippenstifte. Die Farbe Tang Thang gefällt mir am besten <3
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein trage ich so gut wie nie Lippenstifte! Aber diese (Zungenbrecher)Lippenstiftfarbtöne gefallen mir echt gut! Vor allem die beiden Nuancen die man kaum voneinander unterscheiden kann! Vielleicht lege ich mir doch mal einen zu :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sissy, ich habe mich in die Fenty Beauty Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks verliebt und zwar gleich in alle zehn :-) vielen Dank für den tollen Bericht. Ich müsste live ausprobieren, welche Farbe letztendlich mein Favorit wird, aber kaufen würde ich die auf jeden Fall, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.